Recommended Posts

Queen of Spam

So. Gibt wieder News von meiner Straßenbahn :p

Hatte jetzt eine Zeit lang keinen Kontakt zu ihr, und gestern sind wir per Chat ein bisschen ins Plaudern gekommen haben total viel gescherzt und uns wirklich gut verstanden. Irgendwie wurde dann das "wir" wieder zum Thema und ich wollt halt wissen was genau ihr an mir nicht passt (nicht weil ich mich für DEN Traummann halte, sondern weil ich eben irgendwie doch ständig das Gefühl hab/hatte, dass da von ihrer Seite auch Gefühle vorhanden sind und ich mich normalerweise nicht so stark täusche)

Ihre Antwort:

"ich kann nicht.. es is einfach so dass ichs nicht kann.. ich hab angst davor.. und irgendwie hält mich was davon ab.. so jetzt sind wir wieder dabei.. was denn?? ja was?? vielleicht dass dich die meine beste nicht mag.. oder dass du mit deiner offenen art und so ganz anders bist als ich und mich das machmal ein bissal verwirrt und verunsichert oder.. ich weiß nicht was soll ich dir noch schreiben??

es kommen viele (naja zumindest mehrere) dinge zusammen.."

Und heute: (als ob ich mit einer anderen Person schreiben würde)

Xaverl: "Wie gehts dir"

Sie "ich weiß nicht.. es ist seltsam.."

Xaverl: "Merkt man dir an, ist dir was über die Leber gelaufen"

Sie :"Ja du"

Xaverl" bist du böse auf mich? hab ich dir was getan?"

Sie: "nicht du direkt sondern ich find die ganze sache ein bissal seltsam.."

Xaverl: "magst du doch nicht mit mir befreundet sein?"

Sie: " es ist schwierig.. ich denke dass das schwierig ist.."

Wehe, da kommt jetzt ein blöder Kommentar :mad::hammer:

Als Partner hab ich schon oft einen Korb bekommen, als normalen Freund aber noch nie. Irgendwas stimmt nicht mit ihr...

Aber ihr seht das sicher wieder ganz anders?

sie will nicht, damit muss man sich abfinden, ich hab mich auch grad damit abgefunden dass er nicht will (und bei mir wärs ja 'nur' um sex gegangen...)

lass es wieder schleifen... wenn sie dich als freund schätzt kommt sie schon von selber wieder...

Und das Motto "viele Mütter haben schöne Töchter" lass ich bei mir halt nicht gelten. Ich bin da echt sehr wählerisch, mir sagen unter 10 Mädchen maximal zwei zu. Und wie ich mich kenne, werd ich meine "Anforderungen" nicht zurückschrauben.

Sie wär halt mal eine von diesen 20% die mir zusagen und es wär meines Erachtens schade, wenn da nur eine Lappalie im Weg steht...und das befürchte ich halt..

20% wow, bei mir sinds vielleicht mal 3%....

gibt einige von mir (mein fb profil sollt eig eh auch bekannt sein), jetzt aktuell eins in der freakshow, your turn

jap, das christkind ist echt

es wird zeit für eine eigene liebes hotline fürn xaverl :D

besser a hotline brauchen als gar nix los :)

ich fang auch grad wieder an mir ein paar männer anzuschaun (ich hoff es sind männer und keine buben)... vielleicht brauch ich eh bald wieder auch euren rat...

xaverl, tu dir die frau nicht an, die macht dich unglücklich. ich kann dich schon verstehen, ich will im normalfall wenn mich jemand so brennend interessiert, diesen jemand dann auch 'haben' aber man kann nicht alles haben und nicht alles was wir haben tut uns auch gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Mah, der Rapid_Fan in jung... jetzt wundert mich nix mehr. Den hat der Pfaffnheini die ganze Zeit hintnanipudat!

das ist aber nicht die feine englische... - eher die griechische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

sie will nicht, damit muss man sich abfinden, ich hab mich auch grad damit abgefunden dass er nicht will (und bei mir wärs ja 'nur' um sex gegangen...)

lass es wieder schleifen... wenn sie dich als freund schätzt kommt sie schon von selber wieder...

So ist es.

20% wow, bei mir sinds vielleicht mal 3%....

Das sind dann 3 aus 100. Ist das nicht gar ein bissal wenig?

Mah, der Rapid_Fan in jung... jetzt wundert mich nix mehr. Den hat der Pfaffnheini die ganze Zeit hintnanipudat!

Wie alt ist er denn? Wer ist hier im ASB eigentlich unter 18? Dürfte man Fotos sehen? :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

warum sind frauen immer so kompliziert?

warum hat man gestern das gefühl, dass man ihr sehr wichtig ist und das ganze was werden könnt, um heute das gefühl zu bekommen, dass das nie im leben was werden kann?

unglaublich :facepalm:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

warum hat man gestern das gefühl, dass man ihr sehr wichtig ist und das ganze was werden könnt, um heute das gefühl zu bekommen, dass das nie im leben was werden kann?

vielleicht hats einfach nur die regel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hört sich fast wie die Geschichte vom Xaverl an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

vielleicht hats einfach nur die regel :ratlos:

Blödes Klischee.

Mädchen sind immer kompliziert nicht nur wenn sie die Regel haben :bäääh:

bearbeitet von Mädls am Ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Hört sich fast wie die Geschichte vom Xaverl an.

hehe, nein, ich hab sie noch nicht gefragt, obs was wird, insofern hat sie mich auch noch nicht abgewiesen ;)

Blödes Klischee.

Mädchen sind immer kompliziert nicht nur wenn sie die Regel haben :bäääh:.

die frage is nur: wozu?

is doch auch für sie leichter, wenn sie irgendwann mal klare signale in richtung JA oder eben richtung NEIN aussendet. Erspart beiden einiges an Zeit und Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

is doch auch für sie leichter, wenn sie irgendwann mal klare signale in richtung JA oder eben richtung NEIN aussendet. Erspart beiden einiges an Zeit und Nerven.

ist natürlich immer schwer was zu sagen wenn man nicht alle details über euch weiss.

kanns vielleicht sein das die dame so unsicher ist weil sie in der nahen vergangenheit noch in einer anderen beziehung war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag