herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Dezember 2010 und was is der grund? nichts spektakuläres, aber ich will jetzt auch nicht alle details erzählen. wenns dich interessiert -> pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Also so langsam druck ichs nicht mehr... Gestern haben wir praktisch Schluss gemacht mit dem Grund, dass wir uns ständig streiten. Mit Streiten meint sie Diskussionen, bei denen sie (unreif wie sie noch etwas ist) stur und ohne auch nur meine Argumente anzuhören auf ihrer Meinung beharrt. Ich sollte anscheinend ihrer Meinung nach immer nur klein beigeben und zu allem "ja passt schon du hast Recht" sagen... Da ich darauf relativ wenig Lust habe (weil ich nicht der Typ bin der sich einer Frau so unterordnen will - falls das überhaupt geht), sehe ich ein dass es auf lange Sicht wohl wirklich besser ist getrennte Wege zu gehen obwohl es im Moment natürlich sehr schmerzt sie verloren zu haben. Nun heute fragt sie mich ob wir weiterhin befreudet sein wollen, ich sag ja weil wir beiderseits viele gemeinsame Freunde haben und ich die Freunde nicht auch noch verlieren will...naja und jetzt sagt sie mir, dass sie nun schon wieder einiges eingesehen hat...also geht das schon wieder in Richtung dass sie nicht weiß was sie will u vielleicht will sie doch weiterhin mir zusammen sein weil sie sich ihre Fehler eingesteht usw und sofort wirklich eine Gefühlsachterbahn in letzter Zeit... bearbeitet 12. Dezember 2010 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2010 Also so langsam druck ichs nicht mehr... Gestern haben wir praktisch Schluss gemacht mit dem Grund, dass wir uns ständig streiten. Mit Streiten meint sie Diskussionen, bei denen sie (unreif wie sie noch etwas ist) stur und ohne auch nur meine Argumente anzuhören auf ihrer Meinung beharrt. Ich sollte anscheinend ihrer Meinung nach immer nur klein beigeben und zu allem "ja passt schon du hast Recht" sagen... Da ich darauf relativ wenig Lust habe (weil ich nicht der Typ bin der sich einer Frau so unterordnen will - falls das überhaupt geht), sehe ich ein dass es auf lange Sicht wohl wirklich besser ist getrennte Wege zu gehen obwohl es im Moment natürlich sehr schmerzt sie verloren zu haben. Nun heute fragt sie mich ob wir weiterhin befreudet sein wollen, ich sag ja weil wir beiderseits viele gemeinsame Freunde haben und ich die Freunde nicht auch noch verlieren will...naja und jetzt sagt sie mir, dass sie nun schon wieder einiges eingesehen hat...also geht das schon wieder in Richtung dass sie nicht weiß was sie will u vielleicht will sie doch weiterhin mir zusammen sein weil sie sich ihre Fehler eingesteht usw und sofort wirklich eine Gefühlsachterbahn in letzter Zeit... kenn ich . jegliche argumente sind zwecklos auch wenn man ihr beweist, dass sie im unrecht ist. das ändert sich auch mit dem alter nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2010 Also so langsam druck ichs nicht mehr... Gestern haben wir praktisch Schluss gemacht mit dem Grund, dass wir uns ständig streiten. Mit Streiten meint sie Diskussionen, bei denen sie (unreif wie sie noch etwas ist) stur und ohne auch nur meine Argumente anzuhören auf ihrer Meinung beharrt. Ich sollte anscheinend ihrer Meinung nach immer nur klein beigeben und zu allem "ja passt schon du hast Recht" sagen... Da ich darauf relativ wenig Lust habe (weil ich nicht der Typ bin der sich einer Frau so unterordnen will - falls das überhaupt geht), sehe ich ein dass es auf lange Sicht wohl wirklich besser ist getrennte Wege zu gehen obwohl es im Moment natürlich sehr schmerzt sie verloren zu haben. Nun heute fragt sie mich ob wir weiterhin befreudet sein wollen, ich sag ja weil wir beiderseits viele gemeinsame Freunde haben und ich die Freunde nicht auch noch verlieren will...naja und jetzt sagt sie mir, dass sie nun schon wieder einiges eingesehen hat...also geht das schon wieder in Richtung dass sie nicht weiß was sie will u vielleicht will sie doch weiterhin mir zusammen sein weil sie sich ihre Fehler eingesteht usw und sofort wirklich eine Gefühlsachterbahn in letzter Zeit... Jaja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2010 Das witzige ist aber was mein Vater zu dem ganzen sagt. Er sagt er hat in einer Eheberatung oder sowas ähnliches gehört, dass man der Frau meistens Recht geben sollte (egal ob sie Recht hat oder nicht). Sie führen seit Jahren eine glückliche Ehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2010 NEIN!!!!! wieso soll man einer frau denn immer recht geben? man gibt ja auch einem mann nicht immer recht! finde es generell furchtbar, sich an irgendwelche sterotype zu klammern. warum versucht man denn nicht, sich mit dem indiviuduum auseinanderzusetzen? man muss ja nicht alles verstehen, was das gegenüber empfindet, aber man soll es zumindest ernstnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. Dezember 2010 An alle die sich Sorgen gemacht haben - danke, nett von euch Ihr gehts und und nervt mich seit dem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2010 An alle die sich Sorgen gemacht haben - danke, nett von euch Ihr gehts und und nervt mich seit dem... gott sei dank! also nicht, dass sie dich nervt, sondern dass es ihr "gut" geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Dezember 2010 gott sei dank! also nicht, dass sie dich nervt, sondern dass es ihr "gut" geht! in ein paar tagen gehts korki so wie gundel in deinem avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2010 in ein paar tagen gehts korki so wie gundel in deinem avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 12. Dezember 2010 Also zum ersten mal post ich in dem thread auch was: Hab ein mädl vor ein paar wochen kennen gelernt. Sie ist um einiges jünger als ich, wo ich mir am anfang dachte - ja gut die hab ich kennen gelernt - und mehr interessiert mich an sich nicht. Gut natürlich hat sich das ganze nun ganz anders entwickelt. Wir waren essen punsch trinken haben nette unternehmungen gemacht und die unterhaltungen sehr intensiv und vertrauenswürdig geworden. Und ja es war haltt dann schon täglicher kontakt bzw. hat sich da doch schon was bemerkbar gemacht dass das nicht nur ein lockeres kennen lernen war. Ihr ist es nicht besonders gut gegangen, da ihr exfreund (seit drei monaten nicht mehr zusammen) sie noch immer bedroht und sie teilweise wirklich psychisch fertig macht weil er nicht damit zurecht kommt, dass sie schluss gemacht hat. Sie war froh, dass sie mit mir darüber reden konnte und es ging ihr nach den gesprächen oft um einiges besser. sie hatte teilweise zitteranfälle, schlaflose nächte etc. Jetzt haben wir am freitag noch geschreiben, dass wir uns vielleicht noch hören am fr. weil sehen konnten wir uns nicht da ich ein firmenessen hatte und sie ging auf eine gebfeier. Ich hab ihr dann nach meinem kundenessen am abend so gegen 11 uhr eine sms geschrieben. Es kam aber nichts zurück. dachte mir zuerst dabei nichts. Hab dann samstag nochmals versucht sie per sms zu kontaktieren und wollte sie heute anrufen aber ihr handy ist abgedreht. Mittlerweile, hat sie anscheinend auch ihr Facebookprofil deaktiviert. Ich weiß nun nicht ob ich dem vielleicht nachgehen soll oder sie vielleicht einfach ruhe bzw. Zeit braucht. Mir liegt es halt doch im magen aber ich will sie nicht stressen.... was sagt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2010 Also zum ersten mal post ich in dem thread auch was: Ihr ist es nicht besonders gut gegangen, da ihr exfreund (seit drei monaten nicht mehr zusammen) sie noch immer bedroht und sie teilweise wirklich psychisch fertig macht weil er nicht damit zurecht kommt, dass sie schluss gemacht hat. Sie war froh, dass sie mit mir darüber reden konnte und es ging ihr nach den gesprächen oft um einiges besser. sie hatte teilweise zitteranfälle, schlaflose nächte etc. Hab dann samstag nochmals versucht sie per sms zu kontaktieren und wollte sie heute anrufen aber ihr handy ist abgedreht. Mittlerweile, hat sie anscheinend auch ihr Facebookprofil deaktiviert. Ich weiß nun nicht ob ich dem vielleicht nachgehen soll oder sie vielleicht einfach ruhe bzw. Zeit braucht. Mir liegt es halt doch im magen aber ich will sie nicht stressen.... was sagt ihr? nun, nach korkis geschichte... geh dem nach! in welcher weise bedroht er sie? wie schon einmal gesagt, besser einmal zu oft, als einmal zu wenig sich darum gekümmert. selbst wenn sie wieder mit ihrem ex zusammen ist , ist es doch sehr eigenartig, dass sie sogar ihren fb account deaktiviert.... kennst du jemanden aus ihrem umfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 12. Dezember 2010 nun, nach korkis geschichte... geh dem nach! in welcher weise bedroht er sie? wie schon einmal gesagt, besser einmal zu oft, als einmal zu wenig sich darum gekümmert. selbst wenn sie wieder mit ihrem ex zusammen ist , ist es doch sehr eigenartig, dass sie sogar ihren fb account deaktiviert.... kennst du jemanden aus ihrem umfeld? naja nicht wirklich, es gibt zufällig leute die ich von frühe rkenne und die kennt sie auch. Aber niemanden der mehr einblick hat. und über fünf ecken will ich auch nicht nachfragen, braucht ja nicht jeder wissen was los ist. Bezüglich bedrohungen meint er halt, dass er sie meier macht (in welcher art und weise er das machen würde weiß ich nicht genau). Dann kommen immer schimpfsms aufs tiefste. Schickt ihr mails, dass sie zurück kommen muss sonst passiert was und und und.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Dezember 2010 hat sie vllt eine arbeit bei der sie nicht mehr erscheint? hatte mal einen ansatzweise ähnlich situierten fall: da hat sie auch von einen tag auf den anderen mir die fb-freundschaft gekündigt und war auch sonst nicht mehr zu erreichen. ihr damaliger ex hat mir noch eine böse nachricht geschickt. was ist rausgekommen: (hab ich über drei ecken erfahren) sie hat quasi mit uns beiden (ihrem ex und mir) gebrochen und halt ihr eigenes ding durchgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 12. Dezember 2010 hat sie vllt eine arbeit bei der sie nicht mehr erscheint? hatte mal einen ansatzweise ähnlich situierten fall: da hat sie auch von einen tag auf den anderen mir die fb-freundschaft gekündigt und war auch sonst nicht mehr zu erreichen. ihr damaliger ex hat mir noch eine böse nachricht geschickt. was ist rausgekommen: (hab ich über drei ecken erfahren) sie hat quasi mit uns beiden (ihrem ex und mir) gebrochen und halt ihr eigenes ding durchgezogen. das mit der arbeit ist übers we nicht raus zu finden. letzte woche hatte sie noch urlaub. Ja das abbrechen, kann eh sein, deswegen frag ich mich ob ich dem nachgehen soll. Wobei so schätz ich sie nicht ein. Fuck selten aber doch bereitet mir auch was kopfzerbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts