Recommended Posts

mein neues Zuhause

Was mir gestern aufgefallen ist, wie ich mit ihr im Pub war und sie mir endgueltig baba gesagt hat, ist waehrend dessen das Wigan-ManU spiel gelaufen und ich hab mich nur aergern koennen das der bloede tevez und carrick das spiel noch gedreht haben und im grunde die meisterschaft fixiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

"Take care und meld dich, wenn du dir ne freundschaft vorstellen kannst"

Meinungen?

das ist echt von person zu person verschieden, bei manchen funktionierts, bei den meisten nicht...

ich z.b. hab seit der trennung eigentlich keinen kontakt mehr zu ihr und ich glaub, das is für mich das beste (mittlerweile 10 monate)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:lol::lol: man tut was man kann um sich nicht öffentlich zu blamieren :feier:

omg gibts den was schlimmers wenn einer frau was angetan hast was aber eigentlich nur dir schadet. also hast du ihr gar nichts angetan und dann heult die den ganzen tag dahin , tränen in den augen und redet nur über so moralisches zeug.

das kotzt mich an :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

naja finde es lächerlich soetwas als blödsinn abzustempeln oder machst zu die genannten dinge mit einer frau???

Abgesehen davon, dass ich bei meiner Stellung (in Klagenfurt, btw) das erste und einzige Mal in einer Gogo-Bar war: Warum ned? Kommt auf die Frau an, nüm? In meinem Fall ist mein bester Freund ein Mädl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

omg gibts den was schlimmers wenn einer frau was angetan hast was aber eigentlich nur dir schadet. also hast du ihr gar nichts angetan und dann heult die den ganzen tag dahin , tränen in den augen und redet nur über so moralisches zeug.

das kotzt mich an :kotz:

Nimms locker, mich kotzen auch Dinge an, von denen ich wenig bis gar keine Ahnung hab, so what :ratlos:

Abgesehen davon, dass ich bei meiner Stellung (in Klagenfurt, btw) das erste und einzige Mal in einer Gogo-Bar war: Warum ned? Kommt auf die Frau an, nüm? In meinem Fall ist mein bester Freund ein Mädl

Dein Avatar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich habe davon sehr wohl ahnung aber ich finds halt irgendwie,kp kann über soetwas halt einfach nicht reden,ist mir zu blöd.

Abgesehen davon, dass ich bei meiner Stellung (in Klagenfurt, btw) das erste und einzige Mal in einer Gogo-Bar war: Warum ned? Kommt auf die Frau an, nüm? In meinem Fall ist mein bester Freund ein Mädl.

warst im hollywood??? :ears:

Na, das bin ich. Zumindest wenn's nach fanatics geht

never more lässt träume platzen :feier:

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sind wir doch ehrlich welcher mann will eine freundschaft mit einer frau??

mit der kannst dich nicht vollsaufen,nicht in die gogobar,keine schmutzigen witze,kein fussball wrestling etc...

Meine Freunde sind mir sehr dankbar, wenn sie mit mir über Beziehungsthemen sprechen können! Is nur mal ein Beispiel...

Und da ich in gewissen Dingen sehr offen bin und - so gut wie -über alles spreche- erst recht :)

Mein bester Freund setzt sich oft mit mir zusammen und wir schauen Fußball! Klar, sicher nicht mit nem Mann zu vergleichen...

Und bzgl Kuscheln danach - :nein:

gibts bei mir und meinem freund nicht... wir ziehen uns beide dann zurück!

so blöd es klingen mag... jedem is da was anderes lieber..uns eben das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

naja wenns das gibt das sicher männer und frauen gut verstehen ist es ja schön allerdings sollte mann da für klare absichten sorgen.

wer weiß wie deine freunde über dich denken vielleicht stellen die sich mehr als freundschaft vor.

will jetzt keine falschen behauptungen aufstelllen sag nur, es wäre möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

naja wenns das gibt das sicher männer und frauen gut verstehen ist es ja schön allerdings sollte mann da für klare absichten sorgen.

wer weiß wie deine freunde über dich denken vielleicht stellen die sich mehr als freundschaft vor.

will jetzt keine falschen behauptungen aufstelllen sag nur, es wäre möglich

hehe

also bei den meisten weiß ich bescheid.. irgendwie sind/waren sie so ehrlich und haben mir gesagt, wie sie zu mir stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag