+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Mai 2009 wer isn das schon wieder die geschichten gfallen da sicher gut schau in den asb friedhof thread da ist ein link drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 14. Mai 2009 Ned schowieder a wahnsinniger Kärtner, der nur mitm schwanz denkt, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Mai 2009 Was mir gestern aufgefallen ist, wie ich mit ihr im Pub war und sie mir endgueltig baba gesagt hat, ist waehrend dessen das Wigan-ManU spiel gelaufen und ich hab mich nur aergern koennen das der bloede tevez und carrick das spiel noch gedreht haben und im grunde die meisterschaft fixiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 Ned schowieder a wahnsinniger Kärtner, der nur mitm schwanz denkt, bitte ned scho wieder ein wiener der , der deutschen sprache nicht mächtig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Mai 2009 "Take care und meld dich, wenn du dir ne freundschaft vorstellen kannst" Meinungen? das ist echt von person zu person verschieden, bei manchen funktionierts, bei den meisten nicht... ich z.b. hab seit der trennung eigentlich keinen kontakt mehr zu ihr und ich glaub, das is für mich das beste (mittlerweile 10 monate) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2009 ned scho wieder ein wiener der , der deutschen sprache nicht mächtig ist du hast dich bemüht. beistrichsetzung kommt auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 man tut was man kann um sich nicht öffentlich zu blamieren omg gibts den was schlimmers wenn einer frau was angetan hast was aber eigentlich nur dir schadet. also hast du ihr gar nichts angetan und dann heult die den ganzen tag dahin , tränen in den augen und redet nur über so moralisches zeug. das kotzt mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Mai 2009 naja finde es lächerlich soetwas als blödsinn abzustempeln oder machst zu die genannten dinge mit einer frau??? Abgesehen davon, dass ich bei meiner Stellung (in Klagenfurt, btw) das erste und einzige Mal in einer Gogo-Bar war: Warum ned? Kommt auf die Frau an, nüm? In meinem Fall ist mein bester Freund ein Mädl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 14. Mai 2009 omg gibts den was schlimmers wenn einer frau was angetan hast was aber eigentlich nur dir schadet. also hast du ihr gar nichts angetan und dann heult die den ganzen tag dahin , tränen in den augen und redet nur über so moralisches zeug. das kotzt mich an Nimms locker, mich kotzen auch Dinge an, von denen ich wenig bis gar keine Ahnung hab, so what Abgesehen davon, dass ich bei meiner Stellung (in Klagenfurt, btw) das erste und einzige Mal in einer Gogo-Bar war: Warum ned? Kommt auf die Frau an, nüm? In meinem Fall ist mein bester Freund ein Mädl Dein Avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Mai 2009 Dein Avatar? Na, das bin ich. Zumindest wenn's nach fanatics geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) ich habe davon sehr wohl ahnung aber ich finds halt irgendwie,kp kann über soetwas halt einfach nicht reden,ist mir zu blöd. Abgesehen davon, dass ich bei meiner Stellung (in Klagenfurt, btw) das erste und einzige Mal in einer Gogo-Bar war: Warum ned? Kommt auf die Frau an, nüm? In meinem Fall ist mein bester Freund ein Mädl. warst im hollywood??? Na, das bin ich. Zumindest wenn's nach fanatics geht never more lässt träume platzen bearbeitet 14. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Mai 2009 warst im hollywood??? Keine Ahnung mehr wie der Schuppen geheissen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2009 sind wir doch ehrlich welcher mann will eine freundschaft mit einer frau??mit der kannst dich nicht vollsaufen,nicht in die gogobar,keine schmutzigen witze,kein fussball wrestling etc... Meine Freunde sind mir sehr dankbar, wenn sie mit mir über Beziehungsthemen sprechen können! Is nur mal ein Beispiel... Und da ich in gewissen Dingen sehr offen bin und - so gut wie -über alles spreche- erst recht Mein bester Freund setzt sich oft mit mir zusammen und wir schauen Fußball! Klar, sicher nicht mit nem Mann zu vergleichen... Und bzgl Kuscheln danach - gibts bei mir und meinem freund nicht... wir ziehen uns beide dann zurück! so blöd es klingen mag... jedem is da was anderes lieber..uns eben das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 naja wenns das gibt das sicher männer und frauen gut verstehen ist es ja schön allerdings sollte mann da für klare absichten sorgen. wer weiß wie deine freunde über dich denken vielleicht stellen die sich mehr als freundschaft vor. will jetzt keine falschen behauptungen aufstelllen sag nur, es wäre möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2009 naja wenns das gibt das sicher männer und frauen gut verstehen ist es ja schön allerdings sollte mann da für klare absichten sorgen. wer weiß wie deine freunde über dich denken vielleicht stellen die sich mehr als freundschaft vor. will jetzt keine falschen behauptungen aufstelllen sag nur, es wäre möglich hehe also bei den meisten weiß ich bescheid.. irgendwie sind/waren sie so ehrlich und haben mir gesagt, wie sie zu mir stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts