Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2009 naja ich glaub nicht das bei den österreichischen frauen das kopfweh weggeht kriegst nur ein schädelhirntrauma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2009 ich dachte weil hier ja ein paar frauen im fred sind möchte ich mal ein bisschen feedback geben darum kommt jetzt meine was mann von frauen hören möchte liste. 1.gehen wir ins wettbüro auf ein bier und dannach auf ein dickes steak. 2.willst sex ohne kuscheln und etwaige disskusionen 10.ich liebe dich(klingt zwar schwul aber wenn wir ehrlich sind hörts jeder gern) also ins wettbüro geh ich gern mit meinen freund^^is doch lustig dort bier kann er gern trinken ich muss es ned haben xD man muss nicht immer kuscheln einfach nur sex is doch auch gut ich liebe dich sagt man doch sowieso wenn man mit jemanden zusammen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) naja die frauen im asb sind halt lockerer das hab ich shon gmerkt warum können nicht alle so sein. und das bezieht sich auf punkt 2 bearbeitet 12. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2009 aids??? kenn ich den übeltäter?? bin ja auch zu 10 %altacher aber keine angst war länger nicht mehr in altach kleine blödelei, bitte nicht übel nehmen denk dir einfach is e nur eine frau um den freund sollte es dir leid tun. das ist einer der gründe warum ich von einen kollegen nie die freundin nageln würde weil keine frau der welt ist soviel wert wie ein guter freund. freunde kommen bei mir immer vor der frau weil frauen KOMMEN und gehen . freunde bleiben ewig aids: ne solche freunde bleiben ned ewig!! so ein arschkolege wünsche ich echt KEINEM!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2009 naja ich hoff du hast keinen no angel als freundin khabt weil dann schauts für dich und dein kolleg schlecht aus bist du jetzt noch zusammen mit deiner freundin?? hoffe nicht weil soetwas darf nicht verziehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2009 naja ich hoff du hast keinen no angel als freundin khabt weil dann schauts für dich und dein kolleg schlecht aus bist du jetzt noch zusammen mit deiner freundin?? hoffe nicht weil soetwas darf nicht verziehen werden. hahahah ne bin i ned, si ist jetz mit meinem damaligen besten kolege zusamen!!! BITCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) ok einmal ins bett steigen ist ja das eine aber gleich die freundin ausspannen der typ soll mal seine ehre suchen gehen. als therapie leg ich dir dieses lied ans herz http://www.youtube.com/watch?v=TJBeVT0q5Ss hoff du kannst gut english bei dem lied kannst stress abbauen fuck you asshole , bite me , kim kim why dont you like me bearbeitet 12. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2009 ok einmal ins bett steigen ist ja das eine aber gleich die freundin ausspannen der typ soll mal seine ehre suchen gehen. als therapie leg ich dir dieses lied ans herz http://www.youtube.com/watch?v=TJBeVT0q5Ss hoff du kannst gut english bei dem lied kannst stress abbauen fuck you asshole , bite me , kim kim why dont you like me bei dem lied raste ich noh komplet aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2009 ich finds immer lustig wie frauen es genießen wenn mann ihnen untern rock oder in ausschnitt schaut. ist mir gerade heute aufgefallen, da saß so eine sexbombe mit weißen minirock vor mir , ich schau ihr ohne das ich es bemerkt hätte unterm rock aufeinmal lächelts mich voll an und bewegt ihren kopf nach rechts das ihr die haaren aus dem gesicht fielen, so ein arroganter kopfnicker halt. ich glaube das frauen das genießen wen man sie "anstarrt", sie fühlen sich einfach bestätigt und ihr selbstbewusstsein steigt. gerade frauen habe öfter komplexe wie männer eben wegen oberweite,speckringe.... einen mann ist das noch eher egal. keine ahnung warum das so ist. aufjedenfall werde ich weiter durch kärntnens straßen laufen und die frauen "bestätigen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Mai 2009 ich finds immer lustig wie frauen es genießen wenn mann ihnen untern rock oder in ausschnitt schaut.ist mir gerade heute aufgefallen, da saß so eine sexbombe mit weißen minirock vor mir , ich schau ihr ohne das ich es bemerkt hätte unterm rock aufeinmal lächelts mich voll an und bewegt ihren kopf nach rechts das ihr die haaren aus dem gesicht fielen, so ein arroganter kopfnicker halt. ahaha, hab da auch vor kurzem ein gutes beispiel gehabt, geburtstagsfeier in ner bar, meine arbeitskollegin (eine der fescheren irinnen) sitzt ma gegenueber, und obwohl i ned mal geschaut hab, das "kleid" war einfach zu kurz, spaeter dann sitzts neben mir und ich sprechs drauf an, dass das kleid ordentlich kurz ist, und das man da schon was sieht - ihre antwort: "Ah well, I have shorter ones" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 12. Mai 2009 +' date='12 May 2009, 23:24 ' post='2504986']ahaha, hab da auch vor kurzem ein gutes beispiel gehabt, geburtstagsfeier in ner bar, meine arbeitskollegin (eine der fescheren irinnen) sitzt ma gegenueber, und obwohl i ned mal geschaut hab, das "kleid" war einfach zu kurz, spaeter dann sitzts neben mir und ich sprechs drauf an, dass das kleid ordentlich kurz ist, und das man da schon was sieht - ihre antwort: "Ah well, I have shorter ones" Name, Adresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 in welche kreisen "verkehrst" den du jogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2009 ein geiler thread. und man erkennt sich bzw seine bessere (?) hälfte sooft wieder hachja, das hilft, wenn meine wieder mal wegen genau GAR NIX zum spinnen anfangt... aber im grunde genommen läuft eh das meiste bestens manchmal wünsch ich mir allerdings schon eine freundin, die sich nach dem geschlechtsverkehr in eine kiste bier, zwei freunde und ein bundesligaspiel verwandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) manchmal wünsch ich mir allerdings schon eine freundin, die sich nach dem geschlechtsverkehr in eine kiste bier, zwei freunde und ein bundesligaspiel verwandelt. damit du beim fußball schaun die ganze zeit den gedanken hast, grad mit 2 freunden von dir sex gehabt zu haben? na i weiss ned .. bearbeitet 13. Mai 2009 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 manchmal wünsch ich mir allerdings schon eine freundin, die sich nach dem geschlechtsverkehr in eine kiste bier, zwei freunde und ein bundesligaspiel verwandelt. ich weiß was du meinst mit der freundin kannst einfach keinen richtigen spass haben und mit ihr redest nur über so moralische themen. ich glaub das geheimniss liegt darin die optimale mischung zwischen freunde treffen und freundin zufinden dann ist beides schön. aber vorallem nachn sex wenn dich e irgendwie alles abturnt wären mir auch oft die freunde lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts