Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: jeder mensch wäre glaube ich verletzt, aber die frage ist ja warum? liegts ausschließlich daran dass es an ein gesellschaftliches ideal geknüpft ist oder angst hat die person zu verlieren? "verlieren" ist ja auch so eine gschicht, weil wenn das nur ein ausrutscher vom gegenüber war und man kann ihr nicht verzeihen, war es dann überhaupt liebe? Da kommt sehr viel zusammen, was dann auf einen individuell einwirkt. Gesellschaftliche Normen, Werte die sich von denen ableiten, Verlustängste (eine sehr wirkmächtige Sache btw.), als Mann Angst vor einem Kuckucksei usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Dezember 2024 Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde: Wenn man nicht in einer bewusst offenen, promiskuitiven Beziehung lebt, ist und bleibt Fremdvögeln ein riesiger Vertrauensbruch. Stimmt schon. Bin ich eh ganz bei dir. Die Frage ist, ob man ihn verzeihen kann. Wenn ich und meine Ex-Frau uns gegenseitig mehr verziehen hätten, wären wir vielleicht jetzt noch zusammen. (Ob ich das wollen würd, ist eh eine andere Frage.) Das ist eben das, was ich geschrieben hab - das muss jeder selber wissen. Wenn es dir jetzt damit besser geht, ist ja alles in Ordnung. Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: jeder mensch wäre glaube ich verletzt, aber die frage ist ja warum? liegts ausschließlich daran dass es an ein gesellschaftliches ideal geknüpft ist oder angst hat die person zu verlieren? "verlieren" ist ja auch so eine gschicht, weil wenn das nur ein ausrutscher vom gegenüber war und man kann ihr nicht verzeihen, war es dann überhaupt liebe? Ich bin ja grundsätzlich der Meinung, dass jeder erwachsene Mensch (und teilweise auch schon darunter, also Jugendliche) selber entscheiden kann und darf - muss! - wann, mit wem, auf welche Weise er Sex hat. Da hat kein anderer was zum Verbieten. Das andere, und das ist wsl das, was der Prophet meint, ist eine Rücksichtnahme auf den Partner. Wenn ich weiß, dass das etwas ist, was ihn sehr verletzt, dann lasse ich es. Oder ich nehme in Kauf ihn zu verletzen, für meine schnelle Befriedigung = ich stelle meinen Egoismus über die Partnerschaft. Dass das ihr Fundament zerstören kann, muss auch klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2024 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Ob ich das wollen würd, ist eh eine andere Frage. Na dann war eh gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) stellt euch vor ihr könnt euch 1:1 klonen. würdet ihr mit eurer partnerin dann einen dreier machen? bearbeitet 19. Dezember 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: stellt euch vor ihr könnt euch 1:1 klonen. würdet ihr mit eurer partnerin dann einen dreier machen? Mit ihr schon, aber mit ihm nicht. SIE klonen und dann mit beiden - warum nicht? bearbeitet 19. Dezember 2024 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 firewhoman schrieb Gerade eben: Mit ihr schon, aber mit ihm nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: Na was - glaubst, i geh mit noch wem ins Bett, der so is wie i? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 firewhoman schrieb vor 12 Minuten: Na was - glaubst, i geh mit noch wem ins Bett, der so is wie i? wenigstens würdest dann wiedermal dein spatzi sehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb vor 32 Minuten: wenigstens würdest dann wiedermal dein spatzi sehen Des hab i jeden Tag a paar Mal beim Pinkeln in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: stellt euch vor ihr könnt euch 1:1 klonen. würdet ihr mit eurer partnerin dann einen dreier machen? Puh, what a question... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: stellt euch vor ihr könnt euch 1:1 klonen. würdet ihr mit eurer partnerin dann einen dreier machen? Nein weil wenn es mich nochmal geben würde bräucht ich keine Frau mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Dezember 2024 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Nein weil wenn es mich nochmal geben würde bräucht ich keine Frau mehr Außerdem hast du gar keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden: Die Leute die mir damals bei der "Tinder noch am Handy" Geschichte zur Vorsicht geraten haben waren doch am richtigen Dampfer (wobei es nix mit Tinder zu tun hatte) Bin wieder Singel. Und iwie etwas verwirrt über meine "ist ma fast wurscht" Reaktion.Aber vil kommt ja noch was. Tut mir leid zu hören! Welche Emotion hat sich bei dir denn aufgetan, wie sie es dir gesagt hat? Seids noch im Kontakt oder habt’s Funkstille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: stellt euch vor ihr könnt euch 1:1 klonen. würdet ihr mit eurer partnerin dann einen dreier machen? Sensationelle Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2024 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Außerdem hast du gar keine mehr. Bis man sich klonen kann find ich a neue. forvert schrieb vor 4 Stunden: Tut mir leid zu hören! Welche Emotion hat sich bei dir denn aufgetan, wie sie es dir gesagt hat? Seids noch im Kontakt oder habt’s Funkstille? Eine Mischung aus wtf und Ich bin hat sehr pragmatisch wenn's um Verluste geht.Hab die Situation dann schnell angenommen für mich gelöst und schau nach vorne. Kein Kontakt mehr seit heute Früh (wo ich es erfahren hab und postwendend ihr Zeug zamgesucht und übergeben hab).Sie weiß bescheid und wird es akzeptieren(würd sie so einschätzen und sie hat gesagt sie versteht es). Wenn man sich zufällig sieht wird gegrueßt(gibt ja auch ihren Sohn) aber sonst wird's keinen Kontakt mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts