Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 kann mit meiner ASB-adresse über outlook express zwar empfangen, aber nicht senden... folgende POP bzw. SMTP- server stimmen ja, oder: mailout.austriansoccerboard.com mail.austriansoccerboard.com kann mir irgendwer sagen, was net passen könnt?? wär dringend! thx, Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Wirst als Postausgangsserver wohl den deines Providers nützen müssen. Sollte aber auch keine Probleme bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Die Adressen stimmen, und per Webmail hab ich auch eine Mail senden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Wirst als Postausgangsserver wohl den deines Providers nützen müssen. Sollte aber auch keine Probleme bereiten. Ist ganz sicher so, das gleiche Problem hatte ich auch mit der ASB addy sowie mit der Uni addy und im Ausland als ich bei einem Kabelmodem meine mails mit Outlook verwalten wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 thx an alle, werds mit dem provider-server probieren! *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 ähm, und wie genau funzt das dann mit dem provider server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 ähm, und wie genau funzt das dann mit dem provider server? Wirst als Postausgangsserver wohl den deines Providers nützen müssen. So. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 ähm, und wie genau funzt das dann mit dem provider server? also outgoing mail server den smtp-Server deines Providers verwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts