grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2004 da laursen hat über 100.000 € kost billig is des net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2004 Da Burgstaller ist net bundesligatauglich. Der Fath wars auch nicht und des einzige was der Laursen gut gekonnt hat war sich durch die Haare zu fahren. Also so rosa is die Einkaufspolitik auch nicht unbedingt. trotzdem kannst du die 3 spieler nicht als fehleinkäufe bezeichnen, weil sie billig waren und als ersatzspieler auf jeden fall gut waren. der fath war eigentlich eh ein guter verteidiger, nur war er zu undiszipliniert. Fein, da könnt dann der PSFG mich auch gleich verpflichten, i kann zwar auch net gscheit kicken, aber billig würd er mich schon bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) Bei Rapid fallen mir im selben zeitraum (1999-2004) nur die ein: Vier, Dowe. Und die warenbeide noch vorm Edlinger. Dowe Fehleinkauf ?? Laursen kein Fehleinkauf ?? Also ich hab das umgekehrt in Erinnerung bearbeitet 1. Juni 2004 von Berni02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. Juni 2004 Bei Rapid fallen mir im selben zeitraum (1999-2004) nur die ein: Vier, Dowe. Und die warenbeide noch vorm Edlinger. Dowe Fehleinkauf ?? Laursen kein Fehleinkauf ?? Also ich hab das umgekehrt in Erinnerung dowe hat was gekostet, laursen soviel ich weiß nicht. dowe wahr zwar nicht schlecht, aber für das was er gekostet und verdient hat war er nicht gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Juni 2004 dowe wahr zwar nicht schlecht, aber für das was er gekostet und verdient hat war er nicht gut genug. naja aber fehleinkauf war er sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. Juni 2004 naja aber fehleinkauf war er sicher nicht! das hängt davon ab, wei man fehleinkauf definiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Juni 2004 QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 01 Jun 2004 - 17:27) naja aber fehleinkauf war er sicher nicht! das hängt davon ab, wei man fehleinkauf definiert... fehleinkäufe wären für mich ein angelo vier ein frank daniels etc. und zu solche spieler zähle ich dowe eindeutig nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2004 Dow hat sicherlich kein kleines Gehalt gehabt. Aber den Jens als Fehleinkauf abzustempeln wär mehr als falsch. Er hat oft die Fäden im MF gut gezogen, als unser "il genio" wieder mal verletzt war. Fehleinkäufe waren: Vier, Kauz, Daniels, Maradonna, Czornomaz, Adic, Wittl. Adic und Wittl waren mMn ganz passable Fussballer, aber haben sicherlich genug gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) von den von dir genannten fallt afaik nur einer in die selbe zeit wie die strohnach-ära: Vier Wetl war auch ein Fehlkauf, nur war de rlange vor dem angesprochenen Zeitraum. Edit: Dr einzige Spieler, von denen die du gannat hats, der auf www.transfermarkt.de verzeichnet ist Vier, also ist die Seite anscheinend sehr unvollstämdig. Ich bin mir niocht ganz sicher, iob nicht einige von den Spielern, die du ganannt hats nicht doch nach 1999 gekommen sind, aber sie sind sicher alle vorm Edlinger gekommen. bearbeitet 1. Juni 2004 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2004 Die Liste is allgemein gehalten (mein Fehler). Czornomaz, Maradonna, Vier und Daniels waren 1000%ig vorm Edlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. Juni 2004 Die Liste is allgemein gehalten (mein Fehler). Czornomaz, Maradonna, Vier und Daniels waren 1000%ig vorm Edlinger Adic und Wittl auch. edlinger ist erst seiit Sommer 2002 Rapid Präsident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts