Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2003 Naja schaut ganz passabel aus - bin gespannt auf den Inhalt... auf jeden Fall um Klassen besser als "Hatzi's" HP - danke für's Kompliment... Weisst Du wie viel Arbeit eine solche HP ist? Aber egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 10. März 2003 und er is laut eigenen angaben - womanizer - "cooler junge" - megatalent - trendsetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2003 Hab die HP gestren zum ersten im Xindl forum gesehn! Schaut zwar nicht schlecht aus nur is halt noch nicht viel oben. Aber das wird ja vielleicht noch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. März 2003 find ich eigentlich nciht Hatzis HP ist informativ, auch wenns keinen interessiert und wenigstens persönlich die vom Wallnerbua ist nur eine in Auftrag gegebene Werbeplattform ohne jeglichen persönlichen Bezug War (fürs erste - ich kann nichts über Inhalte sagen die es noch nicht gibt) - nur auf den ersten Eindruck und auf das Design bezogen... aber egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 11. März 2003 mein papa sagt da wallner kann gar nix!!!! aber da in diesem forum interessiert jeden deinem einung und nicht diem einung deines vaters!du kannst ihm gerne sagen,er soll sich da anmelden! aber wenn du gar keine eigene meinung hast,solltest du deinem vater gleich sagen,dass du für internet noch zu klein bist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. März 2003 mein papa sagt da wallner kann gar nix!!!! aber da in diesem forum interessiert jeden deinem einung und nicht diem einung deines vaters!du kannst ihm gerne sagen,er soll sich da anmelden! aber wenn du gar keine eigene meinung hast,solltest du deinem vater gleich sagen,dass du für internet noch zu klein bist..... Genau, no17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. März 2003 Nur so eine generelle Frage: Gehört das nicht in die "Fanprojekte"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 11. März 2003 mein papa sagt da wallner kann gar nix!!!! aber da in diesem forum interessiert jeden deinem einung und nicht diem einung deines vaters!du kannst ihm gerne sagen,er soll sich da anmelden! aber wenn du gar keine eigene meinung hast,solltest du deinem vater gleich sagen,dass du für internet noch zu klein bist..... Genau, no17 muss du immer so gemein sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. März 2003 Das war nicht gemein, das war eine Tatsache [MOVED] ---> Fanprojekte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 14. März 2003 @dannyo & Nicoletta: Kinder,tuts net streiten! Lassts ihn doch denken wie sein apa, is doch so furscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2003 (bearbeitet) habe gestern den Roman Wallner beim Rapid-Training gesehen weil ich ein Autogramm von ihm holen musste. Er hat sich bei mir für die Mail mit den Tipps bedankt...na ja immerhin etwas! bearbeitet 14. März 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 14. März 2003 Alter Norweger....die Bilder von dem auf der Homepage sind vielleicht schwul....alleine dieses Chill-Out! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. März 2003 habe gestern den Roman Wallner beim Rapid-Training gesehen weil ich ein Autogramm von ihm holen musste. Er hat sich bei mir für die Mail mit den Tipps bedankt...na ja immerhin etwas! also, seit neuestem auch Roman Wallners Spielerberaterin ??? Nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 14. März 2003 @dannyo & Nicoletta: Kinder,tuts net streiten! Lassts ihn doch denken wie sein apa, is doch so furscht! wir streiten nie*gg* wir diskutieren nur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2003 also, seit neuestem auch Roman Wallners Spielerberaterin ??? Nicht schlecht nein - um Himmels Willen... Aber irgendwo auf der Homepage steht, dass man dem Roman Wallner Tipps für seine Website schicken kann...und das habe ich auch getan. Unteranderem kenne ich mich ja da ein bissl aus - da ich ja selber für 2 Spielerseiten verantwortlich bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts