Sammeln - Tuts wer?


LaDainian

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich habs zwar schonmal in einem ähnlichen Thread erwähnt aber ich wiederhole es hier nochmal, ich sammle alles rund um den LASK (Fanutensilien usw.) und desweiteren bin ich auch ein begeisterter Schalsammler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich hab früher jeden Scheiss gesammelt.

Fussballpickerl

Basketballkarten , obwohl mich Basketball soviel interessiert wie stricken.

Wrestlingfiguren (40 Stück + Ring)

Euromünzen "sammel" ich noch

"Malen nach zahlen" Bilder

Sicher noch viel mehr , nur hab ich das schon wieder alles vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

das ist doch mindestens der selbe spam wie:"wie oft schneidet ihr euch eure zehennägel" aber bitte will ja das "gute" boardklima nicht vergiften.

ich sammle eingentlich alles von wacker innsbruck(hab so ca. 400-600 verschiedene sachen aus über 20 jahren zusammengetragen,schals,wimpel,trikots,caps,sammelkarten,poster,usw.) das halbe zeug liegt zwar irgendwo rum und ich weiß gar nicht genau wo aber wenn ich mal platz hab in meiner wohnung mach ich sicher einen wackerschrein auf*gg* ansonsten hab ich mal eintrittskarten gesammelt allerdings sind die alle total verfärbt das sie zulange in der sonne lagen darum hab ich enttäuscht aufgehört und die ca. 300 eintrittskarten weggeschmissen!

so dinge die den fußballbetreffen sammle ich eigentlich einiges:fanmagazine von diversen fanclubs aus verschiedenen ländern,fußballvideos egal ob spiele oder fußballbezogene reportagen,usw.

nebenbei sammsl ich noch geld hab aber noch nicht soviel*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.