Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 27. Mai 2004 Panini-Fußball-Pickerl und Basketball Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Mai 2004 Sowas holt man auch unter der fliesenden Wasserleitung heraus Das gab immer so nasse Finger, drumm hab ichs gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRRE_HELLA Anfänger Geschrieben 27. Mai 2004 Das gab immer so nasse Finger, drumm hab ichs gelassen *looooooooooooooooool* Naja dann kann ich nichts machen,hochleben die Handtücher!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Mai 2004 *looooooooooooooooool*Naja dann kann ich nichts machen,hochleben die Handtücher!!!!!!!!! Das gibt immer so trockene ... btw: Mittlerweile sammle ich auch R echnungen vom Dehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2004 Btw: Die neue Ferrari-Digitalkamera in limitierter Stückzahl (10.000 Stück) würde mich reizen, allerdings nur um zu spekulieren und sie dann teuer weiterverkaufen zu können *pfeif* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 7. Juni 2004 Ich habs zwar schonmal in einem ähnlichen Thread erwähnt aber ich wiederhole es hier nochmal, ich sammle alles rund um den LASK (Fanutensilien usw.) und desweiteren bin ich auch ein begeisterter Schalsammler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 7. Juni 2004 sammeln? naja nicht wirklich. ich heb halt die eintrittskarten aus den stadien auf, mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Juni 2004 Eintrittskarten und einige Kinokarten hebe ich auch auf, ja. So richtig sammeln tu ich allerdings nur Filme (DVDs und CDs)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2004 Eintrittskarten (Vor allem GAK) GAK Wimpel GAK Schals GAK Trikots und sonstige GAK Sachen... Panini-WM-Pickerlalben CD's Ich hab einmal Fanta Dosen gesammelt (Die dürften im Keller in einem Karton sein..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 7. Juni 2004 Ich hab früher jeden Scheiss gesammelt. Fussballpickerl Basketballkarten , obwohl mich Basketball soviel interessiert wie stricken. Wrestlingfiguren (40 Stück + Ring) Euromünzen "sammel" ich noch "Malen nach zahlen" Bilder Sicher noch viel mehr , nur hab ich das schon wieder alles vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 7. Juni 2004 das ist doch mindestens der selbe spam wie:"wie oft schneidet ihr euch eure zehennägel" aber bitte will ja das "gute" boardklima nicht vergiften. ich sammle eingentlich alles von wacker innsbruck(hab so ca. 400-600 verschiedene sachen aus über 20 jahren zusammengetragen,schals,wimpel,trikots,caps,sammelkarten,poster,usw.) das halbe zeug liegt zwar irgendwo rum und ich weiß gar nicht genau wo aber wenn ich mal platz hab in meiner wohnung mach ich sicher einen wackerschrein auf*gg* ansonsten hab ich mal eintrittskarten gesammelt allerdings sind die alle total verfärbt das sie zulange in der sonne lagen darum hab ich enttäuscht aufgehört und die ca. 300 eintrittskarten weggeschmissen! so dinge die den fußballbetreffen sammle ich eigentlich einiges:fanmagazine von diversen fanclubs aus verschiedenen ländern,fußballvideos egal ob spiele oder fußballbezogene reportagen,usw. nebenbei sammsl ich noch geld hab aber noch nicht soviel*gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer123456 Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2004 Also ich weiss nicht seit Anfang 2004 sammle ich Strafzettel! Irgendwie habens die auf mich abgesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts