para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 alles während des spiels hier herein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Genialer Auswärtsmob. Gratulation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 also der komentator is ja ein graus!wie oft will er denn noch sagen, dass beide teams net so offensiv agieren wie bei der letzten begegnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Jetzt zwei Riesen-Chancen, wobei das zweite mit Sicherheit kein Abseits war...Schönes Glück für die Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 scheiße, 1:0 für viola merda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 1:0 Gile wars !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Suche den GAK Fanblock im Stadion... Hab ich ihn irgendwo übersehn? Sachdienliche Hinweise bitte hier posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 naja kein schöner kick bis jetzt. relativ viele härteeinlagen von beiden seiten!! an dexter: suche salzburg in der tabelle und im cupfinale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grAz Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 1:1 !! man hört im fernsehen nur die gakler los gehts rote! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 1:1 !!man hört im fernsehen nur die gakler los gehts rote! also leider muss ich als roter das verneinen! ab und zu hört man unsere, aber die austrianer doch lauter wenn sie mal anstimmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Verdienter Ausgleich! Zum Glück muss ich mir nächste Saison die objektive Berichterstattung eines Christopher D. Ryan nicht mehr anhören! Der Support unserer Roten ist nicht schlecht... Auf gehts! Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 is der komentator net der florian könig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 oida des spiel is trotzdem a graus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Nein, Christopher D. Ryan moderiert oder wie man es auch immer bezeichnen mag... Aber was ist eine verzögerte Gelbe? Neue (Violette) Spielregeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts