Alle wollen Wolfi Mair


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es ist aber auch nicht sehr realistisch von Dir zu glauben das Kojoe auf einmal stark genug ist für die Bundesliga. Das ich Mair eher zutraue sich in der Bundesliga durchzusetzen habe ich ja schon geschrieben. Nur bei Kojoe ist es halt so. Gegen die Verteidiger die er in der Bundesliga zum Gegner haben wird sieht er einfach alt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Ohne Verstärkungen= retour in die 2. Liga

:winke:

Du solltest dich nicht Realistischer sonder Lächerlicher nennen. :knife:

;):D kaum aufgestiegen ist er wieder da! scheiß erfolgsfans ;)

schön dich wiedermal zu lesen

glaub mair und koejoe werden noch einige überraschen wenn sie gehalten werden können,sollte ja mit dem geldregen aus südtirol klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Bei Kojoe und Mair bin ich mir sicher, dass die beiden Bundesliganiveau haben. Die beiden haben nämlich beide schon dort gespielt. Mair bei Tirol und Kojoe bei Salzburg. Kojoe hat den Verein damals NICHT wegen Erfolglosigkeit verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich stimm Realistischer zu - Sammy Kojoe (der mit den O-Beinen tanzt) hat kein Bundesliga-Niveau.

Er hat scho amol in Salzburg gespielt (das war einfach peinlich), dann in England (Queens Park Rangers) das war eine Steigerung an Unvermögen, das gleiche dann bei Austria Lustenau (hat alles mögliche getroffen nur [fast] nie das Tor).

Erst bei Wacker in der RLW hat er gezeigt, dass er treffen kann, wenn die Verteidiger schwach sind, und er perfekte Vorlagen bekommt.

Trotzdem glaub ich, dass Wacker nicht absteigt - kommen sie in die Gefahr, wird das Präsidium wieder Verstärkungen holen - koste es was es wolle ... bis zum nächsten Finanzproblem.

Abstiegskandidaten sind für mich: SW Bregenz, SV Unfair und Admira

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

So schlecht hat Koejoe ja in Salzburg nie gespielt. Nur Chancen versiebt, wie ein Weltmeister. Aber offensichtlich hat er ja das Toreschießen gelernt.

Denn früher brauchte es nicht einmal Abwehrspieler um ihn an einem Tor zu hindern. Er bekam einen Traumpass, wartete 2 Sekunden und schoss dann Richtung Stadiondach, kein Scherz! Spielte aber trotzdem (fast) immer, was ja irgendwie für ihn spricht. Nur die Fans hatten ihn halt nicht wirklich lieb... :laugh:

Und die Engländer haben sogar für ihn Ablöse gezahlt, wenn ich mich recht erinnere...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.