FC Hertha Wels - FIRST VIENNA FC 1894 (7. Rd. Admiral 2.Bundesliga- Saison 2026/2027) 1:3

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Ich bin mit dem Trainer, dem Sportdirektor und der sportlichen Entwicklung sehr zufrieden.

Mit der abwartend-absichernden Vorstellung zu Beginn nicht ganz so.

Ob uns das Traumtor von Wels und/oder der Wechsel von Soukouna für den angeschlagenen Zimmermann aufgeweckt hat, na gut beides ist möglich, zweiteres wahrscheinlicher.

Die Präsenz, der Überblick für die Mitspieler und die Dynamik, sowie das Zweikampfverhalten sprechen Bände. 

Das ist keine Breitseite gegen Zimmermann als Knipser, einfach nur ein Vergleich, auch Jung ist ein Sonderfall (der sich hoffentlich noch steigern wird!)...andere Spielertypen eben.

Ob Edelhofer wieder in die Spur findet? 

Er bemüht sich redlich und hat sich die Chancen verdient, weil er kämpft, das war nicht immer so und weil er spielerisch einiges zu bieten hätte, nur gegen Wels war der "Kas gegessen", ehe er eingewechselt wurde! 

Mrzljak ein erfahrener Kicker, der mMn geholt wurde, um zu stabilisieren, wenns brennt oder zu verwalten (ein Beamtenschicksal quasi😂).....deshalb denke ich, dass wenn er eingewechselt wird, nicht mehr viel Tore fallen werden (mehr oder weniger Situations-elastisch und ich mag mich täuschen!)

Wobei ich sagen muss, (vor)gestern mit dem 2 Tore Vorsprung und dem Tormann-Pech von Wels war nicht mehr drinnen...was meine These vlt bestätigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag