little beckham Fußballgott Geschrieben 1. September Ich weiß nicht, wie oft ich schon gefordert bzw. mir gewünscht hab, dass er eine Chance in der KM bekommt. Kann mMn links und rechts spielen, was an sich schon ein absolut traumhaftes Attribut ist. Und er is unsere Zukunft. Ich will zur Not auch mit Roka und Furki spielen, bevor ich wieder solche 28-jährigen Voll-Durchschnittskicker wie Horn (gegen den ich persönlich nix hab) hole. Die Zukunft gehört Roka, ganz klar. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Superkicker Geschrieben 1. September little beckham schrieb vor 53 Minuten: Ich weiß nicht, wie oft ich schon gefordert bzw. mir gewünscht hab, dass er eine Chance in der KM bekommt. Kann mMn links und rechts spielen, was an sich schon ein absolut traumhaftes Attribut ist. Und er is unsere Zukunft. Ich will zur Not auch mit Roka und Furki spielen, bevor ich wieder solche 28-jährigen Voll-Durchschnittskicker wie Horn (gegen den ich persönlich nix hab) hole. Die Zukunft gehört Roka, ganz klar. Bin ganz bei dir. Dahinter haben wir mit Mahiya einen auch sehr vielversprechenden RV. Leider hat er sich schwer im ersten Ligaspiel verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Superkicker Geschrieben 1. September daheiss schrieb vor 6 Minuten: Bin ganz bei dir. Dahinter haben wir mit Mahiya einen auch sehr vielversprechenden RV. Leider hat er sich schwer im ersten Ligaspiel verletzt. weißt du was er hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Superkicker Geschrieben 1. September GKZ schrieb vor 2 Minuten: weißt du was er hat? Hat im Stream wie eine schwere Knieverletzung gewirkt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 19 erst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September bronaldo schrieb vor 4 Minuten: 19 erst. Wow. Und jetzt bitte in die Stammelf reinspielen. Geht von selbst wenn er so weitermacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September Happy Birthday My Deckl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts