_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 10:49 2.Liga - Runde 5 - SKN St.Pölten - Austria Salzburg Freitag 28.08.2026, 18:30 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Statistik (aus SKN Sicht): 6 Spiele - 5 S / 1 U / 0 N 18 : 7 Tore Höchster Sieg 6 : 2 (27.11.15) Höchste Niederlage -- letzte Begegnung 2 : 1 (20.03.26) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Obwohl eigentlich nichts für uns spricht, hab ich dennoch das Bauchgefühl, wir werden diesmal Punkte holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben vor 14 Stunden Powerwolf schrieb vor einer Stunde: Obwohl eigentlich nichts für uns spricht, hab ich dennoch das Bauchgefühl, wir werden diesmal Punkte holen Oder ein paar Euro auf ein 0:1 setzen. In Innsbruck waren wir zumindest an einem Tor dran, aber unser Spiel ist leider so durchschaubar, dass ich nur schwer an einen Punktgewinn glaube. Die Austria muss kein Spiel machen, die können tief gestaffelt stehen, uns bei 70% Ballbesitz und hunderten gepsielten Pässen zuschauen, irgendwann kommen sie zum Umschaltmoment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Gegen Kapfenberg waren sie richtig schwach, das wird der erste Dreier! 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin mir sicher: diesmal treffen wir und das schon in der ersten Hälfte und fahren die ersten 3 Punkte ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 54 Minuten sportfreund1 schrieb vor 37 Minuten: Ich bin mir sicher: diesmal treffen wir und das schon in der ersten Hälfte und fahren die ersten 3 Punkte ein. Bin eigentlich auch sehr zuversichtlich. Irgendwann muss man das Spielerische ja mal in Punkte umwandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unnötig Anfänger Geschrieben vor 16 Minuten ich denke wir wären mit einem Punkt bei euch schon zufrieden, wird aber schwer bei unseren Verletzten Lazarett. ich sehe aber auch euch St. Pöltner als Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts