Recommended Posts

Postinho
aber auch eine große ausweitung des premiere austria angebotes wäre blauäugig für die 10 euro bekommt man eigentlich eh mmn viel.

aja durch die erweiterung der fremdsprachen sender, hdtv usw. könnte es passiern, dass es auch div. verschiedene sportabos gibt :(

ich glaube wir haben falsch gedacht, wenn man sich die neuen programm-daten von premiere ansieht, ist kein topspiel mehr für den samstag vorgemerkt :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
ich glaube wir haben falsch gedacht, wenn man sich die neuen programm-daten von premiere ansieht, ist kein topspiel mehr für den samstag vorgemerkt :madmax:

Schade, so wird das wohl ein ab und zu Highlight sein, was aber niemanden etwas bringt.

Den Zushern net wenn man alle x Runden mal ein extra Spiel sieht (was wohl kaum einer Nutzen wird) und Premiere auch nicht weil man das weder bewerben kann noch das Sport Paket stärken kann.

Vielleicht ist ja nurmal ein Test um die Resonanz zu checken, auch in Hiblick auf neue Sport Preismodelle die Gerüchteweise ja kommen sollen. :v:

Bin gespannt ob die Ösi Liga nun das Ganze Jahr übers Sport Portal zu erreichen ist, während des Dt. Liga Cups ists zumindest noch der Fall. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schade, so wird das wohl ein ab und zu Highlight sein, was aber niemanden etwas bringt.

Den Zushern net wenn man alle x Runden mal ein extra Spiel sieht (was wohl kaum einer Nutzen wird) und Premiere auch nicht weil man das weder bewerben kann noch das Sport Paket stärken kann.

irgendwie hoffe ich noch stark auf einen fehler bzw. auf ein versäumnis :schluchz:

Vielleicht ist ja nurmal ein Test um die Resonanz zu checken, auch in Hiblick auf neue Sport Preismodelle die Gerüchteweise ja kommen sollen.
wie sollte man mit einem spiel im hochsommer die resonanz testen? glaube kaum, dass sich dann viele bei der hotline beschwerden bzw. die sind zZ sowieso total ausgelastet wegen dem sportportal :betrunken: die sache mit den neuen preisen ist sowieso :nope:
Bin gespannt ob die Ösi Liga nun das Ganze Jahr übers Sport Portal zu erreichen ist, während des Dt. Liga Cups ists zumindest noch der Fall.
oder das zweite topspiel fiel wegen dem ligacup zum topfer, somit kennt man die zukunft von der konferenz im sportportal auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
[...], auch in Hiblick auf neue Sport Preismodelle die Gerüchteweise ja kommen sollen. :v:

so nun haben die sport-abo besitzer den "dreck" da :nope:

http://www.info.premiere.de/inhalt/de/medi...eisstruktur.jsp

das einzige was interessant sein könnte ist folgende aussage:

Dazu: alle Spiele der beiden österreichischen Profiligen (T-Mobile Bundesliga, Red Zac Erste Liga) und die interessantesten Spiele der WM-Qualifikation.
vielleicht kommen wir im august doch noch in den genuss aller spiele richtig live zu sehn :ratlos: was ich aber auch irgendwie nicht glauben kann :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

JETZT REICHTS!!!

bisher war ich mit premiere zufrieden aber jetzt reichts und sie haben, was sie zwar überhaupt nicht jucken wird, einen kunden weniger nämlich MICH!

die besitzen die frechheit fürs premiere super paket in zukunft statt 35€ 37,5€ zu kassieren (das ist ja noch nicht die grosse tragödie) und dann verringern sie noch dazu das angeobt von fussball live übertragungen dieses paket, es heisst Premiere Fussball live, kostet dann zusätzlich zu den 37,50€ 14,90€ das sind insgesamt 52,40€!!! :nein:

entweder man zahlt die 14,90€ für dieses live paket oder man sieht die spiele 1 stunde zeit versetzt! und das gilt für alle sport paket besitzer!!!

die glauben echt sie können machen was sie wollen zuerst mit kleinen preisen die kunden anlocken und dann mit irgendwelchen zusatzpaketen daher kommen.

bin gespannt wieviel leute sich das gefallen lassen. ich zumindest habe gesagt dass ich wissen will wann mein vertrag ausläuft damit ich die kündigung recht zeitig wegschicke.

ich hoffe nur mir folgen mehr leute denn das ist ja die grösste frechheit aller zeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
die besitzen die frechheit fürs premiere super paket in zukunft statt 35€ 37,5€ zu kassieren (das ist ja noch nicht die grosse tragödie) und dann verringern sie noch dazu das angeobt von fussball live übertragungen dieses paket, es heisst Premiere Fussball live, kostet dann zusätzlich zu den 37,50€ 14,90€ das sind insgesamt 52,40€!!! :nein:

hier muss ich dich ausbessern bzw. eine empfehlung abgeben

das komplett-abo bleibt preislich gleich und beinhaltet sport + live fussball

also kommst du auf 45 euro

jedoch hast du schon recht, dass die ganze sport-neuerung mächtig zum :kotz: ist

EDIT:

desweiteren versteh ich die preisliche erhöhung des abos bei dir nicht, weil in laufende verträge wird nicht eingegrifffen:

Klare Vorteile für Bestandskunden bei der Einführung der neuen Angebotsstruktur:

• Preis- und Leistungsgarantie bis zum Ende der jeweiligen Mindestvertragslaufzeit

• Umfassende und direkte Information aller betroffenen Abonnenten garantiert

Auf Fairness und Transparenz setzt Premiere auch bei der Einführung der neuen Angebotsstruktur. Die neuen Preise und Leistungen gelten für alle Abos, die ab dem 1. August 2005 abgeschlossen werden. Bestehende Abonnements sind bis zum Ende der jeweiligen Mindestvertragslaufzeit (12 bzw. 24 Monate) von den Veränderungen nicht betroffen. Heutige PREMIERE SPORT Abonnenten beispielsweise erhalten damit für den garantierten Vertragszeitraum das neue PREMIERE SPORT und PREMIERE FUSSBALL LIVE. Alle betroffenen Abonnenten werden rechtzeitig vor Ablauf ihrer Mindestvertragslaufzeit direkt angeschrieben und über die neuen Angebote informiert. Dieses rollierende Verfahren garantiert einen fairen und reibungslosen Umstieg auf die neue Angebotsstruktur.

also schnell noch abos abschießen bzw. verlängern würd ich sagen

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

So ist s halt mit den PRIVATEN.

Zuerst alles aufkaufen, teils massiv über dem tatsächlichen Wert, dann mit "Zuckerl" die Menschen ködern und zum Schluß, wen man keine Alternative hat

ZUSCHALGEN, sprich Preis diktieren.

Fries oder stirb

Daher zum hundersten Mal

Raus mit dem Piefkesender aus dem Österreichischen Fussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
So ist s halt mit den PRIVATEN.

Zuerst alles aufkaufen, teils massiv über dem tatsächlichen Wert, dann mit "Zuckerl" die Menschen ködern und zum Schluß, wen man keine Alternative hat

ZUSCHALGEN, sprich Preis diktieren.

Fries oder stirb

Daher zum hundersten Mal

Raus mit dem Piefkesender aus dem Österreichischen Fussball

ähm dazu muss man aber schon auch anmerken, falls du das nicht gewusst hast , hier geht es gerade NICHT um premiere austria und hat NULL mit dem österreichischen fussball zu tun

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

heißt das jetzt, dass im portal alle spiele unserer beiden ligen live kommen (also einzeln auswählbar)? die zweite deutsche liga wird ja jetzt ab der neuen saison auch komplett live mit einzelspielauswahl übertragen.

mein abo läuft zum glück noch einige zeit :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

so ich hab jetzt noch mal mit premiere österreich telefoniert und angeblich gild das was hier zitiert wurde bzw. was auf der DE seite unter news von premiere steht gilt nicht bzw. noch nicht für österreich!!!!!!!!

wenn es für österreich gelten sollte bekommt man selbstverständlich rechtzeitig bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
so ich hab jetzt noch mal mit premiere österreich telefoniert und angeblich gild das was hier zitiert wurde bzw. was auf der DE seite unter news von premiere steht gilt nicht bzw. noch nicht für österreich!!!!!!!!

wenn es für österreich gelten sollte bekommt man selbstverständlich rechtzeitig bescheid!

gib einfach http://info.premiere.at ein, man wird zwar auf die deutsche seite umgeleitet - trotzdem sollen sie sich nicht blöd stellen, achja ich würd sagen, hier gilt das sonderkündigungsrecht und schon geht die kündigung raus, wenns sein soll ...

heißt das jetzt, dass im portal alle spiele unserer beiden ligen live kommen (also einzeln auswählbar)?
freu dich nicht zu früh, in den premiere-programm-guides ist noch nichts vermerkt bzw. vielleicht kommt dies alles erst ab august, was komisch wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

gib einfach http://info.premiere.at ein, man wird zwar auf die deutsche seite umgeleitet - trotzdem sollen sie sich nicht blöd stellen, achja ich würd sagen, hier gilt das sonderkündigungsrecht und schon geht die kündigung raus, wenns sein soll ...

heißt das jetzt, dass im portal alle spiele unserer beiden ligen live kommen (also einzeln auswählbar)?
freu dich nicht zu früh, in den premiere-programm-guides ist noch nichts vermerkt bzw. vielleicht kommt dies alles erst ab august, was komisch wäre :ratlos:

nein das sonderkündingungsrecht gilt nicht weil der vertrag beim premiere immer eine laufzeit von 6monaten hat somit können sie nur alle 6 monate deinen vertrag ändern sprich der vertrag rennt bei mir bis 31.08. das heisst bis dahin gilt der alte vertrag sprich sie dürfen an dem programm angebot nichts ändern und das machen sie auch nicht.

erst nach ablauf dieser zeit dürfen sie es ändern und natürlich hab ich das recht diesen zu kündigen, aber die kündingung wird dann erst ab dem 31.08. wirksam!

das heisst wenn du knapp vorm 1.8. einen vertrag auf 2 jahre abschliesst dürfen sie diesen nicht ändern und genau das werd ich machen :D dann kann ich für die weiteren 2 jahre um 35€ alle fussball live spiele sehen, dann wird der vertrag gekündigt

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
heißt das jetzt, dass im portal alle spiele unserer beiden ligen live kommen (also einzeln auswählbar)? die zweite deutsche liga wird ja jetzt ab der neuen saison auch komplett live mit einzelspielauswahl übertragen.

Für unseren Erste Liga Nudelkick ist sowas völlig undenkbar (die Premiere Abonnenten die das Ganze nur wegen der 1. Liga haben kann man wohl an einer Hand abzählen) :knife:

Und bei Bundesliga muss man abwarten - noch scheint die kritische Masse an neuen Fussball Premiere Abonnenten nicht überschritten. Der Mega Erfolg ist ausgeblieben - da in der 2. Saisonhälfte kaum mehr Neuabos dazukammen (Trotz Uefa Cup) - wenns das Fussball Abo auch in Ö pushen wollen brauchens aber was in der Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nein das sonderkündingungsrecht gilt nicht weil der vertrag beim premiere immer eine laufzeit von 6monaten hat somit können sie nur alle 6 monate deinen vertrag ändern sprich der vertrag rennt bei mir bis 31.08. das heisst bis dahin gilt der alte vertrag sprich sie dürfen an dem programm angebot nichts ändern und das machen sie auch nicht.

erst nach ablauf dieser zeit dürfen sie es ändern und natürlich hab ich das recht diesen zu kündigen, aber die kündingung wird dann erst ab dem 31.08. wirksam!

ok ich hab mich falsch ausgedrückt :shy: ich hab folgendes gemeint: sollte der vertrag während der lauftzeit verändert werden, dann gilt das sofortige sonderkündigungsrecht bzw. wars mmn so vor ca. 2 jahren so.

aber wie du schon erkannt hast, es ist sehr stark zu empfehlen, dass man vorn 1. august die abos verlängert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

In dem Fall wird man wohl Komplett nehmen was wohl der Sinn der Aktion ist.

Für die Film Fans bleibt alles gleich und Sport Leute sollen Richtung komplett gedrängt werden.

Das Ganze ist kein Wunder, da die letzte Erhöhung relativ spurlos war (kaum Kündigungen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten