RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. Juli 2004 Die 6 Euro sind auch eine Frechheit, aber es ist ein falscher Eindruck entstanden, dass man 23 Euro extra zahlen müsste. Ich finde die UPC Preise sowieso eine Frechheit, deswegen haben wir trotz Kabelanschluss diesen schon vor Jahren gekündigt und eine Sat Anlage mpntiert.Keine laufenden Kosten - etliche Sender mehr - man hat nur Vorteile. In 5 Jahren kostet der Kabel Scheiß bei UPC nen schlappen 1000er. ja, noch dazu kommen 145 sonstige kosten fpr upc digital (installation usw) das ist das was mich ärgert! des kann ich mri einfach ned leisten! Ich hab mir gedacht, upc macht gerade eine aktion, wo man den anschluß gratis kriegt (bild mir ein, ich hab eine werbung für sowas im fernshen gesehen...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Juli 2004 Ich hab mir gedacht, upc macht gerade eine aktion, wo man den anschluß gratis kriegt (bild mir ein, ich hab eine werbung für sowas im fernshen gesehen...) Hab ich auch im Radio öfter gehört. Aber wie ich die Abzocker kenn gilt dasnur für Neukunden und nicht für Upgrader. Am besten anrufen mit Kündigung drohen und auf die Aktion hinweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 7. Juli 2004 Aber wie ich die Abzocker kenn gilt dasnur für Neukunden und nicht für Upgrader. jop is so .... *) Bei Neuanmeldung bis 31.7.2004 zahlen Sie kein Anschlussentgelt für Telekabel TV, chello classic, chello plus, chello student connect, Priority, Take Two, UPC Digital TV. Gültig in verkabelten Häusern, bei 12 Monatsbindung und monatlichem Einziehungsauftrag, wenn der bestellte Dienst in den letzten 6 Monaten nicht bezogen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 7. Juli 2004 scheiss auf UPC, ich leg mir eh SAT zu. kann ich halt die ersten spiele noch nciht sehen, weil ich mich ncoh informieren muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 7. Juli 2004 Elisabeth Auer wird übrigens die Zusammenfassung der Red Zac Ersten Liga auf ATV+ moderieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 7. Juli 2004 die wär mir lieber als der grüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Juli 2004 Laut Standard entfällt nun bei UPC mit Premiere das Anschluss- und Aktivierungsentgelt. http://derstandard.at/?id=1723537 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 12. Juli 2004 es sollten nun bei fast allen größeren kabelanbietern möglich sein, premiere empfangen zu können http://www.tvmatrix.at/?newsid=4572 Nachdem der heimische Fußball in der kommenden Saison neben den fünf ATVplus-Übertragungen pro Saison nur noch auf Premiere Austria live im Fernsehen gezeigt wird, bieten die MMA-Mitglieder BKF, cablecom, kabelsignal, LIWEST, Salzburg AG, Telesystem Tirol und UPC Telekabel ab sofort individuelle Pakete an, mit denen man die österreichische Bundesliga auch weiterhin im Fernsehen sehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juli 2004 Für ATV Zuseher wird die Premiere Konferenz von Mittwoch bereits jeweils schlappe vier Tage später am Sonntag um 9:00 wiederholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 12. Juli 2004 Für ATV Zuseher wird die Premiere Konferenz von Mittwoch bereits jeweils schlappe vier Tage später am Sonntag um 9:00 wiederholt. eigentlich ist die sache merkwürdig! mittels dem sendeschema von premiere.at müsste die wiederholung nach der sendung volltreffer kommen .... nur bei atvplus findet man dazu nichts .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 12. Juli 2004 mh, find gut das die anschluss&aktivierungs kosten entfallen. daher kostet es nur mehr 70 euro ( Fuer den Set Top Computer wird eine Kaution von EUR 70,- eingehoben) dadurch kommt upc wieder in frage1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juli 2004 eigentlich ist die sache merkwürdig!mittels dem sendeschema von premiere.at müsste die wiederholung nach der sendung volltreffer kommen .... nur bei atvplus findet man dazu nichts .... Das Sendeschema stimmt von ATV Seite her mal nicht. http://atvplus.at/main/programm/sendungen/...nzschaltung.php Habe auch keine Wiederholungen der Topspiele in den ersten 2 Wochen gefunden. Die erste Top Partie die wiederholt wird ist das erste Sonntagsspiel welches Mo den 2.8 um 0.15 wiederholt wird (Wiener Derby) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arismania Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2004 Weiss jemand wo kann ich die Spiele horen? Gibt es ein Konferenz im Rundfunk, oder nur lokale Radios berichten? Fruher hatte ich manche Spiele im Orf gesehen, jetzt ist das nicht moglich mit Premiere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. Juli 2004 Weiss jemand wo kann ich die Spiele horen? Gibt es ein Konferenz im Rundfunk, oder nur lokale Radios berichten? Der ORF hat afaik noch immer die rechte für die radioübertragungen. ich schätze mal: ö3 + regionalsender (radio wien,...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juli 2004 Weiss jemand wo kann ich die Spiele horen? Gibt es ein Konferenz im Rundfunk, oder nur lokale Radios berichten? Fruher hatte ich manche Spiele im Orf gesehen, jetzt ist das nicht moglich mit Premiere... Ö3 will sine Bundesliga Berichterstattung nun ausbauen, da es für viele nun die einzige Info Quelle ist. Hörfunk: Fortsetzung der ORF-Kooperation Im Bereich der Hörfunk-Berichterstattung wird die Zusammenarbeit mit dem ORF-Radio in der Saison 2004/05 fortgesetzt. Dabei wird besonders auf die Berichterstattung in Ö3 wesentlicher Wert gelegt und eine Ausweitung der Übertragungszeiten erfolgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts