Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Der Aufstieg in die nächste Runde des EC hat der jungen Mannschaft gut getan. Zusätzliche Kräfte werden frei gesetzt. Einiges muss verbessert werden. 3 Punkte in Hartberg sind machbar und traue ich ihnen ohne weiters zu. Habe Radlinger gestern kritisiert obwohl er im grossen und ganzen ein gutes Match gemacht hat. Und genau er braucht jetzt Erfolgserlebnisse die ich ihm wünsche. Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 56 Minuten:

Er (Ranftl an die Fans) hat aber auch gesagt, wir hätten auch genug Kraft für ein Angriffspressing, nur ist die eigene Taktik auf "Energie-Management" ausgelegt...

Was ich immer wieder hier + am Würstelstand sage, mir aber nicht geglaubt wird, zumindest hier bei "einigen wenigen hartnäckigen Spezialisten"... ;)

Du sagst doch immer, dass wir nicht fit genug seien, für körperlich intensiven europäischen Fußball - und Ranftl sagt das Gegenteil. Insofern verstehe ich nicht, inwiefern dir das nun Recht geben sollte?

Von Energiemanagement sagt er da auch nichts... wenn man will, sagt er sogar das Gegenteil. Eben weil man Kraft für Pressing eh gehabt hätte, aber Pressing einfach nicht der taktische Plan war. Das war ihm sogar wichtig zu betonen, dass es keine körperliche Entscheidung war nicht zu pressen, sondern eine taktische. 

Im ORF sagt er auch auf die Frage nach den 120 Minuten "wir sind fit". 

https://on.orf.at/video/14334928/16138144/ranftl-anschlusstreffer-war-sehr-wichtig

Ich sehe da keinen Anlass, die körperliche Leistungsfähigkeit unserer Spieler in Zweifel zu ziehen. Bei der deutlich anstrengenderen Partie im Hinspiel, wo es viel heißer war und mehr Laufwege zu gehen waren, waren wir körperlich Beitar sogar extrem überlegen hinten raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Du sagst doch immer, dass wir nicht fit genug seien, für körperlich intensiven europäischen Fußball - und Ranftl sagt das Gegenteil. Insofern verstehe ich nicht, inwiefern dir das nun Recht geben sollte?

Von Energiemanagement sagt er da auch nichts... wenn man will, sagt er sogar das Gegenteil. Eben weil man Kraft für Pressing eh gehabt hätte, aber Pressing einfach nicht der taktische Plan war. Das war ihm sogar wichtig zu betonen, dass es keine körperliche Entscheidung war nicht zu pressen, sondern eine taktische. 

Im ORF sagt er auch auf die Frage nach den 120 Minuten "wir sind fit". 

https://on.orf.at/video/14334928/16138144/ranftl-anschlusstreffer-war-sehr-wichtig

Ich sehe da keinen Anlass, die körperliche Leistungsfähigkeit unserer Spieler in Zweifel zu ziehen. Bei der deutlich anstrengenderen Partie im Hinspiel, wo es viel heißer war und mehr Laufwege zu gehen waren, waren wir körperlich Beitar sogar extrem überlegen hinten raus. 

Für mich hat nach 120Minuten auch keiner stehend k.o. gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag