Kapfenberger SV vs. FC Wacker Innsbruck

Recommended Posts

Amateur

Der FC Wacker Innsbruck trifft in Runde 3 auswärts auf den KSV. Die Kapfenberger haben die ersten zwei Partien verloren (zuhause 0:4 und auswärts 2:3). 
Wie geht die Partie aus, was glaubt ihr? 

Ich denke es wird ein 2:1 Auswärtssieg - kein schönes Spiel, mehr Kampf und mit dem besseren Ende für unsere Mannschaft.

bearbeitet von Bonzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Bonzo schrieb vor 18 Minuten:

Der FC Wacker Innsbruck trifft in Runde 3 auswärts auf den KSV. Die Kapfenberger haben die ersten zwei Partien verloren (zuhause 0:4 und auswärts 2:3). 
Wie geht die Partie aus, was glaubt ihr? 

Ich denke es wird ein 2:1 Auswärtssieg - kein schönes Spiel, mehr Kampf und mit dem besseren Ende für unsere Mannschaft.

Die erste Partie, wo man sich auch als Wacker was ausrechnen darf.

Sperre von Kopp schmerzt, wahrscheinlich geht Littig zurück und Francis kommt zu seinem Startelfdebüt. Andere Option wäre, Sy zurückzuziehen und Tekir auf die 10 zu setzen, was sicher fürs Offensivspiel förderlich wäre.

Hoffe auf einen knappen Sieg, aber wie du sagst, schönes Spiel wirds garantiert keins 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn dem (kurzen) bisherigen Saisonverlauf eine Logik zu entnehmen wäre, müssten wir 4:0 gewinnen ;)

Tippen würde ich dieses Mal aber auch auf ein knappes Ergebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ich glaube die Kapfenberger zu unterschätzen wäre wohl das dümmste was uns passieren kann. Einfach mit Vollgas in jedes Spiel. Wir sind der Aufsteiger, und müssen uns hier erst mal beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag