SK Sturm Graz II vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

ASB-Legende
admirana111 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke, dass man das nicht groß aufziehen muß, das Wetter ist wie es ist bzw. wie es eben war.

Edit: Wurde schon erwähnt.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb am 16.8.2026 um 08:56 :

man erkennt das Ergebnis unseres Spiels auch immer ganz gut am Anzahl der Seiten die der ASB Thread dazu hat :D je weniger desto wahrscheinlicher ist ein Sieg

Das deckt sich übrigens auch mit den Zahlen auf meinem Newsblog. Der Sonntag war mit 382 Zugriffen der mit Abstand schwächste Tag in den letzten 30 Tagen. Der stärkste Tag war der 26. Juli, also jener Tag, an dem wir in Leithaprodersdorf verloren haben, mit 725 Zugriffen. Insgesamt waren es in den 30 Tagen übrigens 15 674 Zugriffe, im Schnitt sind das 523 pro Tag.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Das deckt sich übrigens auch mit den Zahlen auf meinem Newsblog. Der Sonntag war mit 382 Zugriffen der mit Abstand schwächste Tag in den letzten 30 Tagen. Der stärkste Tag war der 26. Juli, also jener Tag, an dem wir in Leithaprodersdorf verloren haben, mit 725 Zugriffen. Insgesamt waren es in den 30 Tagen übrigens 15 674 Zugriffe, im Schnitt sind das 523 pro Tag.

Freut mich, dass der Blog so gut läuft und deine Arbeit mit Reichweite belohnt wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag