3. Runde: Rapid vs. GAK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und dem GAK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/171525-sk-rapid-gak/

Umfrage  

106 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• Rapid
      38
    • X
      47
    • GAK
      17
  2. 2. Wird Hofleitner gemeinsam mit Maderner starten?

• Beide starten
      7
    • Hofleitner startet mit Smits
      51
    • Hofleitner startet mit Grosse
      41
    • Maderner startet, Hofi nicht
      3
  3. 3. Wird es bis zum Spiel noch Neuzugänge geben?

• Ja
      42
    • Nein
      60

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

Niemand hat ernsthaft Punkte erwartet, aber wenn man sich in den ersten wenigen Minuten so komplett abmontieren lasst und dabei auch noch mithilft dann schaut das einfach vernichtend aus. Echt bitter

Natürlich erwartet man sich Punkte oder is es ein bonusspiel warum fahr Ma dann überhaupt nach Wien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Inquisitor schrieb vor 4 Minuten:

Ich mein, was soll das? Wir haben echt das Totalversagen. Von der sportlichen Leitung, die sich selbst verwehrt, einen konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen bist zu einem Trainer, der aus dem vorhandenen Material absolut nichts rausholen kann. Ich mein, das ist alles vogelwild. Die können keinen Pass spielen, rennen planlos herum. Was machen die unter der Woche beim Training?

Im dritten BuLi Jahr und wir schauen noch immer so aus wie der FC Raika Landjugend Reserve der zum ersten Mal Landescup spielen darf. 

Die Hoffnung, dieses Jahr ENDLICH anzukommen ist schnell wieder Ernüchterung gewichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Schnabulator schrieb vor 1 Minute:

Im dritten BuLi Jahr und wir schauen noch immer so aus wie der FC Raika Landjugend Reserve der zum ersten Mal Landescup spielen darf. 

Die Hoffnung, dieses Jahr ENDLICH anzukommen ist schnell wieder Ernüchterung gewichen. 

Ja wenn der Trummer verletzt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Im Normalfall hätte ich nach dem 3:0 schon zwider das Kastl ausgeschaltet. Aber das ist irgendwie wie der inflationär zitierte Verkehrsunfall. Man will wegschauen, kann aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SchnitzelWienerArt schrieb Gerade eben:

Wenn die net gegen den Trainer spielen, weiß ich auch net mehr.

Ich sehe das mittlerweile eh als einzige Möglichkeit, diesen "Trainer" vorzeitig loszuwerden. Danke auch nochmal an DE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

das traurige ist, dass ich bei Mannschaften die über uns anzusiedeln sind, echt nix erwarte. Gar nix. 
irgendwie kommt mir vor dass auch die Mannschaft von Haus aus nicht daran glaubt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

2 defensive Viererreihen und wir attackieren nicht. Die Grünen können sich frei aussuchen, wen‘s anspielen wollen. Schlechter kannst einfach nicht sein. Vorm 0:3 warten, ob der Schiri ned doch Foul pfeift, statt voll Richtung Tor zu fliegen. :facepalm:

Rapid is eh noch gnädig mit uns.

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag