Recommended Posts

Posting-Maschine
theeasylife1981 schrieb vor 1 Stunde:

Ok ist mir neu. Meine Muttersprache ist nicht Deutsch. Bitte um etwas Nachsicht. Ausserdem sind wir in einem Fußballforum und nicht in einem Lyrikklub. Aber wenn es die Leute provoziert, sorry for that, meine Absicht definitv nicht. 

Das ist schon okay, eigentlich ist nur @Duketom1911 sehr darauf aus, dass hier Rechtschreibregeln und Redewendungen 100% korrekt eingehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 23 Minuten:

Würd Hasan auch einfach mal ins kalte Wasser werfen, nur so wird man besser.

Kann man mal probieren. Für mich auf Sicht sowieso vom Potential über Hettwer zu stellen um Welten. Ich weiss, dass hört man hier zwar nicht gern aber ich glaube nicht wirklich an Hettwer und Wels Entwicklung ist auch überschaubar. Wie lange hat Wels Vertrag? Eh 2027?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
theeasylife1981 schrieb vor 11 Minuten:

Kann man mal probieren. Für mich auf Sicht sowieso vom Potential über Hettwer zu stellen um Welten. Ich weiss, dass hört man hier zwar nicht gern aber ich glaube nicht wirklich an Hettwer und Wels Entwicklung ist auch überschaubar. Wie lange hat Wels Vertrag? Eh 2027?

Hettwer jetz zu bewerten wäre unfair, der war fast die ganze Saison verletzt, letztes Jahr. Ich finde man hat schon gutes gesehn von ihm, bzw seine Laufwege und er hat glaub ich a Naserl dafür dort hinzugehn wo es gefährlich werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 23 Minuten:

Hettwer jetz zu bewerten wäre unfair, der war fast die ganze Saison verletzt, letztes Jahr. Ich finde man hat schon gutes gesehn von ihm, bzw seine Laufwege und er hat glaub ich a Naserl dafür dort hinzugehn wo es gefährlich werden kann.

Tut mir leid, nur meine Meinung und hoffe mich zu irren. Eine erfolgreiche Austria ist mir lieber als Recht zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag