Lazarus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden loise26 schrieb vor 23 Minuten: Stand er überhaupt im Kader von RBS oder nur bei Liefering? Hatte einen Profivertrag bei RBS, ohne jemals im KM-Kader gestanden zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Was sind die RB‘ler für Hosnscheisser? 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Was sind die RB‘ler für Hosnscheisser? 🙈 Extra Motivation Hassler, Vukojevic zu bringen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Extra Motivation Hassler, Vukojevic zu bringen ;-) Beim Hassler hat‘s mich schon sehr gewundert, dass er nicht im Kader war, sofern er fit war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden loise26 schrieb vor 5 Minuten: Beim Hassler hat‘s mich schon sehr gewundert, dass er nicht im Kader war, sofern er fit war. hab ich beim austria spiel am weg auf die west tribühne gesehen. der bruder vom otar, der gizo mamageishvili war auch da hab ich mir sagen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden Bin so spitz auf Sonntag , Vorverkauf läuft richtig gut und Salzburg ist noch erschöpft von gestern ! Jeder gewonne Zweikampf , jede Ecke , jeder geklärte Ball sollte von uns Fans bejubelt werden! Egal wie heiß es ist! Dann ist alles möglich ! 3:1 Hattrick Vrioni 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden Hoffentlich drückt Phillip den Dosen zwei Buden rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Was sind die RB‘ler für Hosnscheisser? 🙈 Glaub das es BS ist.....hat's ja bei den Leihspielern die von Salzburg kamen auch nie geben, ein dedic war auch gegen RB am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Mirko87 schrieb vor 16 Minuten: Glaub das es BS ist.....hat's ja bei den Leihspielern die von Salzburg kamen auch nie geben, ein dedic war auch gegen RB am Platz. Sky ist normal sehr gut informiert, wenn da nix dran ist, schreiben sie das normalerweise nicht. Zu Dedic-Zeiten war Salzburg noch die Übermacht im österreichischen Fußball, nach 3 titellosen Jahren wird man alles versuchen, die Unserie zu beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: hab ich beim austria spiel am weg auf die west tribühne gesehen. der bruder vom otar, der gizo mamageishvili war auch da hab ich mir sagen lassen Die Mamageishvilis treffen sich mehrmals pro Woche, unser Otar fährt eh das Auto von Gizo . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 5 Stunden: https://www.skysportaustria.at/salzburg-veto-wac-neuzugang-fehlt-im-direkten-duell/ Verhounig ist für das Spiel gegen den Ex-Club durch ein Gentlemans-Agreement „gesperrt“. Da es aber nicht offiziell vereinbart wurde, könnte er spielen. Finde das "Gentleman Agreement" mehr als eigenartig und ziemlich sch... für Philipp. Daran wird man sich wohl halten, wenn man in Zukunft mit RB zusammenarbeiten will. Trotzdem hängt ein Erfolg am Sonntag nicht an einem Stürmer sondern am Kollektiv. Neben Vrioni gibt's noch Karamoko, Pinki oder vielleicht sogar Vukojevic, der in den Testspielen auch seine Gefährlichkeit bewiesen hat. Mit 2 Stürmern werden wir sicher nicht beginnen. Die Ausfälle der Salzburger sind dagegen sicher schmerzhafter. bearbeitet vor 15 Stunden von WAC_Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Aber soweit verstanden handelt es sich nur um dieses Spiel oder? Nicht alle Spiele gegen RBS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Xami schrieb vor einer Stunde: Aber soweit verstanden handelt es sich nur um dieses Spiel oder? Nicht alle Spiele gegen RBS? Nur für dieses Spiel und das wurde auch so vom WAC bestätigt. Bin gespannt, was TS dazu sagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Finde das "Gentleman Agreement" mehr als eigenartig und ziemlich sch... für Philipp. Daran wird man sich wohl halten, wenn man in Zukunft mit RB zusammenarbeiten will. Trotzdem hängt ein Erfolg am Sonntag nicht an einem Stürmer sondern am Kollektiv. Neben Vrioni gibt's noch Karamoko, Pinki oder vielleicht sogar Vukojevic, der in den Testspielen auch seine Gefährlichkeit bewiesen hat. Mit 2 Stürmern werden wir sicher nicht beginnen. Die Ausfälle der Salzburger sind dagegen sicher schmerzhafter. Ich würde daheim mit 3 starten. Hollywood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Nur für dieses Spiel und das wurde auch so vom WAC bestätigt. Bin gespannt, was TS dazu sagen wird. Denke er wusste das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts