2. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
loise26 schrieb vor 23 Minuten:

Stand er überhaupt im Kader von RBS oder nur bei Liefering?

Hatte einen Profivertrag bei RBS, ohne jemals im KM-Kader gestanden zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

Extra Motivation Hassler, Vukojevic zu bringen ;-) 

Beim Hassler hat‘s mich schon sehr gewundert, dass er nicht im Kader war, sofern er fit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 5 Minuten:

Beim Hassler hat‘s mich schon sehr gewundert, dass er nicht im Kader war, sofern er fit war.

hab ich beim austria spiel am weg auf die west tribühne gesehen. der bruder vom otar, der gizo mamageishvili war auch da hab ich mir sagen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bin so spitz auf Sonntag , Vorverkauf läuft richtig gut und Salzburg ist noch erschöpft von gestern ! Jeder gewonne Zweikampf , jede Ecke , jeder geklärte Ball sollte von uns Fans bejubelt werden! Egal wie heiß es ist! Dann ist alles möglich !

3:1 

Hattrick Vrioni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Was sind die RB‘ler für Hosnscheisser? 🙈

Glaub das es BS ist.....hat's ja bei den Leihspielern die von Salzburg kamen auch nie geben, ein dedic war auch gegen RB am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Mirko87 schrieb vor 16 Minuten:

Glaub das es BS ist.....hat's ja bei den Leihspielern die von Salzburg kamen auch nie geben, ein dedic war auch gegen RB am Platz.

Sky ist normal sehr gut informiert, wenn da nix dran ist, schreiben sie das normalerweise nicht. Zu Dedic-Zeiten war Salzburg noch die Übermacht im österreichischen Fußball, nach 3 titellosen Jahren wird man alles versuchen, die Unserie zu beenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

hab ich beim austria spiel am weg auf die west tribühne gesehen. der bruder vom otar, der gizo mamageishvili war auch da hab ich mir sagen lassen 

Die Mamageishvilis treffen sich mehrmals pro Woche, unser Otar fährt eh das Auto von Gizo .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
loise26 schrieb vor 5 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/salzburg-veto-wac-neuzugang-fehlt-im-direkten-duell/

Verhounig ist für das Spiel gegen den Ex-Club durch ein Gentlemans-Agreement „gesperrt“. Da es aber nicht offiziell vereinbart wurde, könnte er spielen. 

Finde das "Gentleman Agreement" mehr als eigenartig und ziemlich sch... für Philipp.

Daran wird man sich wohl halten, wenn man in Zukunft mit RB zusammenarbeiten will.

Trotzdem hängt ein Erfolg am Sonntag nicht an einem Stürmer sondern am Kollektiv. Neben Vrioni gibt's noch Karamoko, Pinki oder vielleicht sogar Vukojevic, der in den Testspielen auch seine Gefährlichkeit bewiesen hat.

Mit 2 Stürmern werden wir sicher nicht beginnen. Die Ausfälle der Salzburger sind dagegen sicher schmerzhafter.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Finde das "Gentleman Agreement" mehr als eigenartig und ziemlich sch... für Philipp.

Daran wird man sich wohl halten, wenn man in Zukunft mit RB zusammenarbeiten will.

Trotzdem hängt ein Erfolg am Sonntag nicht an einem Stürmer sondern am Kollektiv. Neben Vrioni gibt's noch Karamoko, Pinki oder vielleicht sogar Vukojevic, der in den Testspielen auch seine Gefährlichkeit bewiesen hat.

Mit 2 Stürmern werden wir sicher nicht beginnen. Die Ausfälle der Salzburger sind dagegen sicher schmerzhafter.

Ich würde daheim mit 3 starten. Hollywood :mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag