[V] Beitar Jerusalem - FK Austria Wien

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
zico74 schrieb vor 6 Minuten:

Va in und um die 14. Zone

Ok, I'll bite: was ist das? Ist das dies- oder jenseits der Box? Oder box to box?  ich hoffe jedenfalls außerhalb der danger zone. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Schwer einzuschätzen was da am Donnerstag passieren wird. EC ist halt wieder etwas anderes. Auch wenn die bisherigen Spiele generell keine Glanzleistungen waren, wäre mal gut dort wenigstens nicht zu verlieren.

Nach dem gestern live gesehenen werde ich nichts bewerten, denn das war hoffentlich nur der jährliche Ausrutscher zum Start der Saison

tipp:

1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die 14. Zone ist genau die Zone vor dem Strafraum. Im Defensivverhalten mit der wichtigste Bereich, wo du dem Gegner keinen Platz lassen darfst. 
Deswegen im Aufbauspiel der Bereich in den dich die Gegner in den Zweikampf bringen wollen. Da muss sehr klug mit Dreiecken zur Aussenbahn freier Raum zum rausspielen kreiert werden. Ein Ballverlust in dem Bereich ist tödlich. 
Das geht nur über permanente Bewegung des DM. 
Und Fischer und Wustinger gestern haben sich beim Rausspielen  nicht nur nicht angeboten. Man hatte das Gefühl, die versuchen nichtmal sich zu bewegen. 
Es ist aber auch so, dass Helm mMn den Bereich im Aufbauspiel gar nicht bespielen will. Deswegen auf die Seite und hohe Bälle nach vorne. Und wir sind super easy auszurechnen. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 16 Stunden:

Ahne böses, bei 33-35 Grad

thebodi schrieb vor 1 Stunde:

ich hoffe jedenfalls außerhalb der danger zone. 

Ich wünsche den Away-Veilchen jedenfalls, dass das einzige Strahlen am Heimweg in ihrem Gesicht ist ;)  

https://www.focus.de/panorama/welt/atomkraftwerk-in-gefahr-rumaenien-sprengt-donau_7651144b-b4a3-400c-923d-b1d70ed54314.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Ich wünsche den Away-Veilchen jedenfalls, dass das einzige Strahlen am Heimweg in ihrem Gesicht ist ;)  

https://www.focus.de/panorama/welt/atomkraftwerk-in-gefahr-rumaenien-sprengt-donau_7651144b-b4a3-400c-923d-b1d70ed54314.html

Aber wenn Rumänien die Donau sprengt, kann ich dann noch auf die Donauinsel baden gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
zico74 schrieb vor 4 Minuten:

Aber wenn Rumänien die Donau sprengt, kann ich dann noch auf die Donauinsel baden gehen?

Normal nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag