SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 17:08 Das könnte eine verkappte Bundesligapartie werden, zumindest den Rahmenbedingungen nach: Hoffentlich ausverkaufte Hütte, zwei große Vereine und zwei volle Fanblöcke. Ich freu mich drauf. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 19:00 AlexR schrieb vor 2 Stunden: Gästesektor dürfte nahezu ausverkauft sein.... Unser Niveau werden wir Ende August wissen, da haben wir gegen Bregenz, BW Linz, Kapfenberg, St Pölten und schlussendlich den FAC gespielt. Also eine gute Mischung aus "muss man besiegen" (Kapfenberg und Bregenz), "kann man besiegen für vordere Plätze" (St Pölten und FAC) und "ist egal, ob man sie besiegt" (BW Linz). Ja Auswärtssektor sollte voll werden. Euer Verein hat zwar nicht ganz das volle Kontingent abgerufen weil ihr noch ein paar bei der Tageskasse haben wolltet, aber wird schon voll werden. Ich hab bei euch nicht die größten Einblicke. Kannst du denn einschätzen, ob es bei euch von Seiten des Vereins den Willen gibt, sollte es sportlich hinhauen, schon diese Saison hochzugehen, oder denkst du eher ihr werdet die Lizenz erstmal noch gar nicht beantragen? Freu mich auf ein lässiges Duell v.a. auf den Rängen, dass es das auch am Rasen wird hab ich noch so meine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben Montag um 19:01 Wird es Tickets im freien Verkauf geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Montag um 19:40 megger1997 schrieb vor 31 Minuten: Ja Auswärtssektor sollte voll werden. Euer Verein hat zwar nicht ganz das volle Kontingent abgerufen weil ihr noch ein paar bei der Tageskasse haben wolltet, aber wird schon voll werden. Ich hab bei euch nicht die größten Einblicke. Kannst du denn einschätzen, ob es bei euch von Seiten des Vereins den Willen gibt, sollte es sportlich hinhauen, schon diese Saison hochzugehen, oder denkst du eher ihr werdet die Lizenz erstmal noch gar nicht beantragen? Freu mich auf ein lässiges Duell v.a. auf den Rängen, dass es das auch am Rasen wird hab ich noch so meine Zweifel. wenn ich mich auch einmischen darf... man hat 100 Karten für die Fans aus Ostösterreich zurückgehalten. Und da ist sicher Bedarf Man will definitiv um die Lizenz ansuchen, das ist schon geplant. Man muss aber schauen, vor allem beim Aboverkauf hat man jetzt gesehen, dass jetzt wieder ein anderer Wind weht, man muss alles wieder breiter aufstellen. Das wird dauern. Man will einfach mal ankommen im Profibereich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 19:46 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: wenn ich mich auch einmischen darf... man hat 100 Karten für die Fans aus Ostösterreich zurückgehalten. Und da ist sicher Bedarf Man will definitiv um die Lizenz ansuchen, das ist schon geplant. Man muss aber schauen, vor allem beim Aboverkauf hat man jetzt gesehen, dass jetzt wieder ein anderer Wind weht, man muss alles wieder breiter aufstellen. Das wird dauern. Man will einfach mal ankommen im Profibereich Alles klar, danke dir. Bzgl. der Karten wars genauso gemeint. Meinst du die Anzahl an verkauften Abos, die niedriger als erwartet war oder gabs anderweitige Komplikationen im Verkaufsprozess? Und weißt du zufällig, was ihr an Dauerkarten verkauft habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Montag um 19:53 megger1997 schrieb vor 2 Minuten: Alles klar, danke dir. Bzgl. der Karten wars genauso gemeint. Meinst du die Anzahl an verkauften Abos, die niedriger als erwartet war oder gabs anderweitige Komplikationen im Verkaufsprozess? Und weißt du zufällig, was ihr an Dauerkarten verkauft habt? Verkaufsprozess war ein bisschen kompliziert und hat nicht ganz reibungslos funktioniert. War vor allem der Umstellung von freier Platzwahl auf fixe Aboplätze geschuldet. Neuer Merch ist momentan auch nur im Stadion verfügbar. Sind halt so Kleinigkeiten, wo man merkt, das der Verein jetzt nicht mehr breit genug aufgestellt ist. Na, muss ich dir ehrlich gesagt sagen, hab ich keine Ahnung, da wurde nichts kommuniziert. Garantiert weniger, wie ihr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superstar Geschrieben Montag um 20:00 Chriti12 schrieb vor 58 Minuten: Wird es Tickets im freien Verkauf geben? Ja morgen ab 15 Uhr. Sind aber nicht mehr so viele da. Also schnell sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben Montag um 21:15 megger1997 schrieb vor 2 Stunden: Kannst du denn einschätzen, ob es bei euch von Seiten des Vereins den Willen gibt, sollte es sportlich hinhauen, schon diese Saison hochzugehen, oder denkst du eher ihr werdet die Lizenz erstmal noch gar nicht beantragen? Freu mich auf ein lässiges Duell v.a. auf den Rängen, dass es das auch am Rasen wird hab ich noch so meine Zweifel. Also, die Lizenz wird man wahrscheinlich schon beantragen, obwohl der "Lizenzbonus" ja nicht mehr derart viel Geld ist - den Rest weiß ich nicht, was der Plan ist. Die große Frage ist, wie @fcw_1913 schon geschrieben hat, ob man sich in den nächsten Monaten auch strukturell im Back-Office ordentlich aufstellen kann. Daher wäre eine zweite bzw. sogar dritte Saison in der zweiten Liga gar nicht schlecht, um da in Ruhe einmal Ordnung reinbringen zu können und dann nicht vor "Alltagsproblemen" zu stehen, wenn das eigentlich nicht der Fall sein dürfte. Pi mal Daumen würde ich so maximal 2.000 Abos schätzen - wir haben schon immer einen hohen Tagesverkauf gehabt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Etwas Off Topic aber irgendwie dann auch wieder nicht. Wie die OÖN berichten, wird DaToni bereits am Montag an einen neuen Pächter übergeben. Da dies ein Asiate ist, wird wohl das Innsbruck Match die letzte Gelegenheit für eine Bosna und a Hoibe beim Toni bieten. Schade :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 11 Stunden Hab Interessehalber auf eurer Ticketseite geschaut, viele freie Plätze seh ich da nicht mehr. Das wird ein Fest am Freitag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Sam Hawkens schrieb vor 52 Minuten: Etwas Off Topic aber irgendwie dann auch wieder nicht. Wie die OÖN berichten, wird DaToni bereits am Montag an einen neuen Pächter übergeben. Da dies ein Asiate ist, wird wohl das Innsbruck Match die letzte Gelegenheit für eine Bosna und a Hoibe beim Toni bieten. Schade :-/ Ich freu mich auf Grimb-Sum, Kung Paosić und Roni-Wantons, frisch aus dem Romeo Wokic. 😗👌🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden fcw_1913 schrieb vor 49 Minuten: Hab Interessehalber auf eurer Ticketseite geschaut, viele freie Plätze seh ich da nicht mehr. Das wird ein Fest am Freitag Alles andere als "Ausverkauft" wäre eine Überraschung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts