Blackcactus Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) @Mods bitte verschieben! Kuriose Anfangsphase. Mit der IV kommen wir schwer unter Druck, wenn an gepresst wird. Gegentor eine Mischung aus Fehlern, die bei Maybach beginnen und bei radlinger absolut gipfeln. Den Ball muss er wegfausten, ins Niemandsland. Boateng hatte einige gute Szenen, allen voran Martins unter Druck zu setzen. Maybach finde ich für seine 18 dennoch unheimlich konzentriert und wichtig für unser Spiel. Waren zwar ein paar Fehler dabei, diese seien ihm jedoch zuzugestehen. Hettwer mit ein paar guten Antritten und 2-3 wirklich guten Pässen hinter die Abwehr. Der ist nicht nur schnell, der kann auch was mit dem Ball. Feddersen einfach eine coole Socke. Sein Tor sehr wichtig und wirklich gut gemacht. Als IV nicht so gefordert, aber wenn, war er da. Buhari war in Ordnung, Feddersen hat mir aber mehr gefallen (fußballerisch, nicht dass wieder Bemerkungen kommen). Lee OK, aber besser in DM. Schablas. Hm. Sensationell, wie er mit dem Ball quer übers Spielfeld durch mehrere letten gelaufen ist. Dann wieder ein paar Alibipässe und sehr ungenaue Pässe, wenn es darauf angekommen ist. Hatte gegen Ende dann nicht mehr die Power, wirkte zumindest auf mich so. Fischer brachte Schwung. Mit hat's gefallen, wie er den Ball gefordert und das Spiel an sich gerissen hat. Hat den Ball auch des öfteren nach vorne getragen. Eggestein wieder mit einigen sehr intelligenten Aktionen. Da merkt man schon, dass er das Spiel versteht und gut lesen kann. Hat schablas nach seiner Flanke gedeutet, er soll ihn flach anspielen. Ranftl hatte gefühlt mehr Impact als schablas vorne. Auch wenn der Ball immer wieder über Links gespielt wurde. Aber ranftl hatte meistens Tempo drauf, und das Tor war jetzt auch gar nicht so einfach aus dem Winkel. Markovics ein sehr guter intensiver Fußballer. Abschluss gibt es noch Verbesserungspotential. Deshishku hatte nach der Einwechslung zunächst sehr wenig Ballkontakte, würde entweder nicht angespielt oder stand in ungünstigen Positionen. Gegen Ende aber einige gute Aktionen, der Pass auf eggestein (abseits) war zb stark (wenns denn deshishku war). Toifl auch mit einer Spitzengrätsche und robust im Zweikampf. Spielaufbau wurde er nicht wirklich gefordert, aber hat auch mal den Ball mit Tempo nach vorne gebracht. Alles in allem ein verdienter Sieg mit vielen jungen Spielern. Mit Drago sollte sich die Verteidigung auch bisschen stabilisieren und wir pressingresistenter sein. bearbeitet vor 20 Stunden von Blackcactus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Naja, war Ok, mehr nicht....mehr muss es auch nicht sein...die meisten waren eher unauffällig Feddersen hat mir auch sehr gut gefallen, der kann ruhig in der IV Stammformation bleiben....gegen WAC, Jerusalem und LASK muss eine Steigerung her bzw eine Stammformation.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Blackcactus schrieb vor 6 Minuten: @Mods bitte verschieben! Kuriose Anfangsphase. Mit der IV kommen wir schwer unter Druck, wenn an gepresst wird. Gegentor eine Mischung aus Fehlern, die bei Maybach beginnen und bei radlinger absolut gipfeln. Den Ball muss er wegfausten, ins Niemandsland. Boateng hatte einige gute Szenen, allen voran Martins unter Druck zu setzen. Maybach finde ich für seine 18 dennoch unheimlich konzentriert und wichtig für unser Spiel. Waren zwar ein paar Fehler dabei, diese seien ihm jedoch zuzugestehen. Hettwer mit ein paar guten Antritten und 2-3 wirklich guten Pässen hinter die Abwehr. Der ist nicht nur schnell, der kann auch was mit dem Ball. Feddersen einfach eine coole Socke. Sein Tor sehr wichtig und wirklich gut gemacht. Als IV nicht so gefordert, aber wenn, war er da. Buhari war in Ordnung, Feddersen hat mir aber mehr gefallen (fußballerisch, nicht dass wieder Bemerkungen kommen). Lee OK, aber besser in DM. Schablas. Hm. Sensationell, wie er mit dem Ball quer übers Spielfeld durch mehrere letten gelaufen ist. Dann wieder ein paar Alibipässe und sehr ungenaue Pässe, wenn es darauf angekommen ist. Hatte gegen Ende dann nicht mehr die Power, wirkte zumindest auf mich so. Fischer brachte Schwung. Mit hat's gefallen, wie er den Ball gefordert und das Spiel an sich gerissen hat. Hat den Ball auch des öfteren nach vorne getragen. Eggestein wieder mit einigen sehr intelligenten Aktionen. Da merkt man schon, dass er das Spiel versteht und gut lesen kann. Hat schablas nach seiner Flanke gedeutet, er soll ihn flach anspielen. Ranftl hatte gefühlt mehr Impact als schablas vorne. Auch wenn der Ball immer wieder über Links gespielt wurde. Aber ranftl hatte meistens Tempo drauf, und das Tor war jetzt auch gar nicht so einfach aus dem Winkel. Markovics ein sehr guter intensiver Fußballer. Abschluss gibt es noch Verbesserungspotential. Deshishku hatte nach der Einwechslung zunächst sehr wenig Ballkontakte, würde entweder nicht angespielt oder stand in ungünstigen Positionen. Gegen Ende aber einige gute Aktionen, der Pass auf eggestein (abseits) war zb stark (wenns denn deshishku war). Toifl auch mit einer Spitzengrätsche und robust im Zweikampf. Spielaufbau wurde er nicht wirklich gefordert, aber hat auch mal den Ball mit Tempo nach vorne gebracht. Alles in allem ein verdienter Sieg mit vielen jungen Spielern. Mit Drago sollte sich die Verteidigung auch bisschen stabilisieren und wir pressingresistenter sein. Dem stimme ich voll zu, erwähnt muss nur noch die Chancen Auswertung werden - eher mau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Puh das war heute Magerkost. Gegen schwache Letten und einem Mann mehr so eine biedere Leistung abzuliefern macht mich nachdenklich. SSR wie gewohnt mit einem Hoppala und strahlt 0 Ruhe aus. Feddersen heute ein Lichtblick, Buhari ok, Lee im DM besser, danach Handl auch ok. Maybach mit einem genialen Pass ansonsten heute extrem fehleranfällig. Markovic mit einigen Chancen, immer bemüht aber heute eher ohne Wirkung. Schablas mit einen tollen Vorstoß, ansonsten sehr viel Alibifussball dabei. Hettwer wird aus meiner Sicht nicht richtig angespielt, die Laufwege passen noch nicht. ABER alle genannten sind jung, haben Potential, brauchen Zeit und werden durch vermehrte Einsätze lernen - bin froh dass sie spielen. Der heute meist gezeigte Schlafwagen-Helm-Fussball wird aber nicht für die nächste Runde reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 8 Minuten: Schablas mit einen tollen Vorstoß, ansonsten auch sehr viel Traumfussball dabei. Prohaska sagt, gute Nacht. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Spiel war insgesamt mäßig aber letztlich doch souverän. Klar hat der Ausschluss geholfen, trotzdem musst du als Mannschaft (mit dieser ungewohnten Aufstellung) diese Chance auch nützen. Und das ist souverän passiert. Mit etwas besserem Abschluss, wird es auch ein höheres Ergebnis. Man of the match war für mich Feddersen - natürlich auch wegen seinem Tor, aber wegen vieler anderer Stärken (Ballbehandlung, Spieleröffnung, Kopfball- u. Stellungsspiel, Coolness). IV sonst Durchschnitt - AnsaLEE hat mir im Mittelfeld besser gefallen. Toifl hat mich dann positiv überrascht - die körperliche Präsenz ist ja nicht zu übersehen, aber ich fand auch das Offensivspiel/Spieleröffnung gemeinsam mit Ranftl sehr gut (zumindest deutlich über meinen Erwartungen). SSR - puhh - am Tor hat er natürlich viel Mitschuld (+Maybach + ganz wenig Buhari [sehr gute Verteidiger können den ev. auch klären]) Ranftl als "Alter" eigentlich ganz gut unterwegs, Schablas auf links auch mit guten Szenen (auch wenn er dann wieder Angst gezeigt). Maybach bis auf den einen Fehler beim Tor ganz gut, Wustinger ist ein wenig abgefallen (vielleicht auch wegen der Gelben zurückhaltender). Markovic mit ganz, ganz viel Einsatz und gefühlt auch Kilometern, die zwei Sitzer muss er eigentlich machen. Aber insgesamt trotz viel Einsatz, mit wenig Wirkung. Boatang 2.ter MotM - zuerst die Rote und dann auch noch das Tor. Durch seine Schnelligkeit immer ein Unruheherd. Hettwer ähnlich schnell, aber fussballerisch deutlich über Boateng zu stellen, mit ein paar Szenen wo er sich gut bewegt hat, aber leider nicht angespielt wurde. Fischer hat dann noch viel Dampf gemacht, das Tor von RR26 u.a. mit vorbereitet - ansprechender Auftritt. Bei JoJo hat alles immer Hand und Fuß, wobei die letzte Chance muss er fast machen. Joe Handl noch nicht dort wo er schon war, mir wäre aber gestern nichts besonderes aufgefallen - also solide. Deshishku ist ein ganz feiner Kicker, die ersten Meter scheint er auch ganz schnell zu sein - keine schlechten Voraussetzungen. Ich hatte vor der Partie und nach bekanntwerden der Aufstellung Angst vor einem schnellen Rückstand, als es dann passiert ist immer noch . Ehrlich gestanden war ich froh über die Rote, denn 90 Minuten 11 gg. 11 hätten mich sicher mehr Nerven gekostet. bearbeitet vor 7 Stunden von Austria_WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Man hat die ersten 8 Minuten gemerkt dass sich die Spieler erst orientieren und finden müssen. Da war einfach ersichtlich was abgeht, wenn eine ganz Stammachse nicht dabei ist. Grundsätzlich daher eine mutige Entscheidung von Helm und ihm Nachhinein natürlich top, wenn man den halben Kader ausruhen lassen konnte. Nach der Roten und spätestens dem Ausgleich war's dann eigentlich klar, dass wir das gewinnen werden. Der Matchplan ist dann erst so richtig zur Geltung gekommen und Boateng, Hettwer und Co. hätten bereits in Hälfte 1 den Deckel endgültig draufmachen können. So war's in Hälfte 2 dann ein bisschen ein offensiveres Auslaufen. Wichtig dass sich niemand verletzt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts