Imperator_1 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Ist doch schön in ein Spiel zu gehen wo alles kann aber nichts muss – ich freu mich auf moregn!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 12 Stunden Verloren haben wir in der Türkei aber glaube ich noch nie oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurtl86 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Freu mich auch schon auf morgen, ein Spiel wo alles kann aber nix muss, herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten: Verloren haben wir in der Türkei aber glaube ich noch nie oder? Stimmt, aber gewonnen auch noch nie . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden MP, PFK und SS im Gespräch vorm Abflug nach Istanbul: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Unser Sparefroh hat unsere Jungs übrigens Holzklasse mit Pegasus fliegen lassen, kein exklusiver Charterflug. Finde ich natürlich super im Hinblick auf die Umwelt. Aber ungewöhnlich trotzdem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden Schade um Kite in so einem Duell, aber vielleicht gelingt uns ja trotzdem die Sensation. Wäre ein absolutes Highlight wenn wir dort als Außenseiter den Sieg holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 43 Minuten: Unser Sparefroh hat unsere Jungs übrigens Holzklasse mit Pegasus fliegen lassen, kein exklusiver Charterflug. Finde ich natürlich super im Hinblick auf die Umwelt. Aber ungewöhnlich trotzdem Was kostet so ein charter? 15.000? Was kostet die Holzklasse? 30x250?= 7000? Um das Geld könnte man den Spielern das schon gönnen, auch hinsichtlich besserer Regeneration und Wartezeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Was kostet so ein charter? 15.000? . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Eine 0 zu wenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten: Eine 0 zu wenig? 80.000-120.000 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 54 minutes ago, SturmUndDrang said: Unser Sparefroh hat unsere Jungs übrigens Holzklasse mit Pegasus fliegen lassen, kein exklusiver Charterflug. Finde ich natürlich super im Hinblick auf die Umwelt. Aber ungewöhnlich trotzdem Das war Mannschaft und Fans in einem aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 53 Minuten: Was kostet so ein charter? 15.000? Was kostet die Holzklasse? 30x250?= 7000? Um das Geld könnte man den Spielern das schon gönnen, auch hinsichtlich besserer Regeneration und Wartezeiten. Schon mindestens 100.000 EUR je nach Type, Distanz, Nachfrage etc. Aso ja wenn Fans dabei waren, hab nur gesehen dass es zahlreiche Zivilisten waren und den Flug konnte man auf deren Website auch buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Schade um Kite in so einem Duell Erspart uns 10000 "Come to Fenerbahce" Kommentare auf Inst, X und Co bearbeitet vor 5 Stunden von nw1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Eigentlich verrückt, dass fener seit 2008 nicht mehr in der CL war, so ein großer Verein und so viel Geld und im Endeffekt hat jetzt sehr sehr lange nix rausgeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts