patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Sicher kein einfaches Spiel am Donauplatz, hat so seine Tücken. Derbys sind das Salz in der Suppe, hoffe auf ein Spiel mit vielen Toren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 10 Stunden Wieviel Zuseher passen eigentlich REALISTISCH auf den Donau Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Das es ja kein Tippspiel mehr gibt mach ich das im Spieltagsthread: Donau - SKA 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 8 Stunden 0:2 und wieviele Zuschauer realistisch Platz haben, kann ich auch nicht seriös bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden 0:4 1000 Zuschauer Ich glaub viel mehr wird nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 8 Stunden War vorgestern drüben und hab mich mit Obmann und Kassier unterhalten. Bisher bester Besuch waren 850 und da war es schon ordentlich voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Ich glaub halt das die Hütte voll ist. Sprich 800 bis 900. 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Karten wird es doch wohl noch vor Ort morgen geben oder? 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 7 Stunden AUSTRIA wunderbar schrieb vor 9 Minuten: Karten wird es doch wohl noch vor Ort morgen geben oder? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts