Runde 1: RBS - TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Legende

Am Samstag starten wir in die neue Bundesliga Saison auswärts gegen RBS.

Tja, nach der Partie weiß man wenigstens gleich wo man steht :feier: 

Aufstellung ähnlich wie in der ersten Cup Runde? Oder doch gleich mit Pecsi, Lukic und Gattermayer?

Maric

Komposch - Schopp - Wilfinger

Karner - Kainz - Markus - Pazourek

Feldhofer

Hoffmann - Postl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Rechne uns diesmal gar nichts aus, kann richtig bitter werden. RBS hat sich exzellent verstärkt, habe das Cupspiel in Oberwart gesehen, die hätten noch viel höher gewinnen können.

Einziger Pluspunkt für uns: Ich sehe das Spiel gar nicht weder vor Ort noch im Fernsehen, haben nämlich Domkonzert 1 diesen Sommer (das 2. dann eine Woche später, sehe daher auch Sturm nicht). Das hat ja bis jetzt immer gut funktioniert. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Alpi schrieb vor 1 Stunde:

Am Samstag starten wir in die neue Bundesliga Saison auswärts gegen RBS.

Tja, nach der Partie weiß man wenigstens gleich wo man steht :feier: 

Aufstellung ähnlich wie in der ersten Cup Runde? Oder doch gleich mit Pecsi, Lukic und Gattermayer?

Maric

Komposch - Schopp - Wilfinger

Karner - Kainz - Markus - Pazourek

Feldhofer

Hoffmann - Postl

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Karner, Feldhofer und (vor allem) Postl in der Startelf bleiben, das war zu dünn gegen Imst, wobei ich mir auch schwer tu, jemand anders für RV/LV zu finden.

papawalter schrieb vor 26 Minuten:

Rechne uns diesmal gar nichts aus, kann richtig bitter werden. RBS hat sich exzellent verstärkt, habe das Cupspiel in Oberwart gesehen, die hätten noch viel höher gewinnen können.

Ja, ich bin auch eher skeptisch. Ich hoffe, die Neuzugänge haben eine sehr, sehr gute Trainingswoche.

Aber: das letzte BL-Spiel haben wir gewonnen, auswärts gegen RBS :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 7 Minuten:

Aber: das letzte BL-Spiel haben wir gewonnen, auswärts gegen RBS :)

Ich hätte das Spiel gerne gegen Runde 1 in Saison 26/27 getauscht :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Man darf und kann auch nicht erwarten, das wir wieder so eine Saison hinlegen wie letztes Jahr. Vieles ist neu und wir brauchen auch nicht von Anfang an glauben das wir alles super im Griff haben.

Geduld sollte bei allen TSV-Fans bei den ersten Spielen das Wichtigste sein, denn unser TSV wird wieder alles versuchen ob es sofort funktioniert werden wir sehen.

Das Cupspiel war nicht sehr überzeugend trotzdem werden wir es wieder schaffen, vielleicht nicht TOP6 aber Bundesliga bleibt in Hartberg, sehe da andere Teams viel schlechter aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag