Jösas1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Marco 1919 Vorwärts_Realist Spieler oder Funktionäre bei Steyr, natürlich nicht kritikfähig. 2 Abstiege aus 3 Jahren - eine erfolgreiche Saison und jetzt wieder im Niemandsland. Ich will nur dass die Vorwärts wieder erfolgreich ist und in 2-3 Jahren ein gestandener Profiklub wieder da ist. Wen oder was stört das? wienpendler schrieb vor 7 Minuten: Im Frühjahr hat er mir aber (wie alle anderen außer Staudi auch) gar nicht mehr gefallen, da waren öfters Unsicherheiten zu sehen. Daher bin ich trotz allem froh, dass da hinten jetzt der Dirnberger steht und nicht mehr der Demir. Und ich wüsste auch nicht, statt wem er in die Mannschaft rücken sollte. Aber wenn mal jemand ausfällt, z.B. auf der Außenbahn, dann kriegt er vielleicht seine Chance, und es wird an ihm liegen, ob er sie nützen wird... Martic spielt top na Bitte, ich sage nichts dazu. Dass muss jeder für sich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Jösas1909 schrieb vor 10 Minuten: Martic spielt top na Bitte, ich sage nichts dazu. Dass muss jeder für sich entscheiden. Naja, Martic ist leider auch in jedem Spiel für ein oder zwei ordentliche Schnitzer verantwortlich, das ist schon richtig, und das sollte er auch abstellen. Grundsätzlich ist er aber (wie Dirnberger) ein körperlich starker Innenverteidiger, wie er mMn in dieser Liga von Vorteil ist... bearbeitet vor 3 Stunden von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 43 Minuten: Wobei man sagen muss, die Rieder haben wirklich sehr aggressiv gespielt und uns praktisch nie ins Spiel kommen lassen, da ist es natürlich sehr schwer. Nun, sie sind schon einige Zeit zusammen und kennen sich. Zudem sind sie im Kopf viel weiter, sowohl Technisch als auch im Spielverständnis und das muß uns zu denken geben. Wir wollen keinen Profi Betrieb und werden daher weiter an Boden zur Spitze verlieren. Wir sind leider nur noch schlechtes Mittelmaß im Fußball, was wir mit dieser Einstellung akzeptieren müssen! bearbeitet vor 3 Stunden von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden wienpendler schrieb vor 1 Minute: Naja, Martic ist leider auch in jedem Spiel für ein oder zwei ordentliche Schnitzer verantwortlich, das ist schon richtig, und das sollte er auch abstellen. Grundsätzlich ist er aber (wie Dirnberger) ein körperlich starker Innenverteidiger, wie er mMn in dieser Liga von VOrteil ist... Aber Harba, Ramic, Eze, Schröttner sind alles Spieler die auch in der Regionalliga spielen können. Das wahre ist man hat in 8 Spielen 16 Gegentore bekommen, bei Ari waren es in 26 Spielen nur 20 Gegentore. Wie gesagt mir ist es egal aber man muss nicht immer einen spielen lassen weil er länger im Verein ist oder einfach sympathischer rüberkommt. Leistung ist wichtig, der Rest ist egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden wienpendler schrieb vor 16 Minuten: Naja, Martic ist leider auch in jedem Spiel für ein oder zwei ordentliche Schnitzer verantwortlich, das ist schon richtig, und das sollte er auch abstellen. Grundsätzlich ist er aber (wie Dirnberger) ein körperlich starker Innenverteidiger, wie er mMn in dieser Liga von Vorteil ist... Aber auch nicht der schnellste ... also, den Einwand lass ich durchaus gelten. skv.freund schrieb vor 17 Minuten: Nun, sie sind schon einige Zeit zusammen und kennen sich. Zudem sind sie im Kopf viel weiter, sowohl Technisch als auch im Spielverständnis und das muß uns zu denken geben. Wir wollen keinen Profi Betrieb und werden daher weiter an Boden zur Spitze verlieren. Wir sind leider nur noch schlechtes Mittelmaß im Fußball, was wir mit dieser Einstellung akzeptieren müssen! Eh, hab auch nie was anderes geschrieben, eigentlich genau das. Wie wär's, wenn wir diese Diskussion wirklich woanders fortsetzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: Aber auch nicht der schnellste ... also, den Einwand lass ich durchaus gelten. Ja, mir wäre auch der Goldi lieber als der Martic (wobei mir dieser im Frühjahr auch nicht gefallen hat), aber der Trainer ist vermutlich der Meinung, dass wir in dieser Liga öfter unter Druck stehen werden und jemanden brauchen, der da von hinten auch den einen oder anderen hohen Ball wegverteidigen kann, und da ist der Martic gegenüber dem Demir klar im Vorteil. Also, diese Entscheidung kann ich schon nachvollziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 2 Minuten: Ja, mir wäre auch der Goldi lieber als der Martic (wobei mir dieser im Frühjahr auch nicht gefallen hat), aber der Trainer ist vermutlich der Meinung, dass wir in dieser Liga öfter unter Druck stehen werden und jemanden brauchen, der da von hinten auch den einen oder anderen hohen Ball wegverteidigen kann, und da ist der Martic gegenüber dem Demir klar im Vorteil. Also, diese Entscheidung kann ich schon nachvollziehen... Ja, hat am Dienstag ja eh so großartig funktioniert ... *ironie off* Fun fact: So viele hohe Bälle waren es gar nicht. Und wenn, ist keiner von uns hingegangen, nur die "Spiegeleier". bearbeitet vor 2 Stunden von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Jösas1909 schrieb vor 18 Minuten: Das wahre ist man hat in 8 Spielen 16 Gegentore bekommen, bei Ari waren es in 26 Spielen nur 20 Gegentore Leistung ist wichtig, der Rest ist egal! Naja, dazu nur soviel: Im Frühjahr haben wir in 11 Spielen unter Ari 12 Gegentore bekommen, und die Leistungen waren eben nicht gut. Das ist auch Faktum... firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Ja, hat am Dienstag ja eh so großartig funktioniert ... *ironie off* Fun fact: So viele hohe Bälle waren es gar nicht. Und wenn, ist keiner von uns hingegangen, nur die "Spiegeleier". Ja eh, die Rieder haben uns öfter auch am Boden schwindelig gespielt, als es normalerweise im Schnitt der Fall sein wird. Da hätte vielleicht der Demir in der einen oder anderen Situation einen Vorteil gehabt. Aber so wenige hohe Bälle waren es dann auch wieder nicht, die z.B. der Martic herausgeköpft hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden wienpendler schrieb vor 1 Minute: Naja, dazu nur soviel: Im Frühjahr haben wir in 11 Spielen unter Ari 12 Gegentore bekommen, und die Leistungen waren eben nicht gut. Das ist auch Faktum... ja und in 4 Partien mit Roko 11 Gegentore Bitte lassen wir den Vergleich. Das ist nicht mehr relevant. So eine Saison werden wir die nächsten 10 Jahre nicht mehr haben, das ist Fakt. Für das Frühjahr habe ich meine Argumente was ich gehört habe. Aber kann ja jeder gerne den Ari fragen . Auf gehts Vorwärts, hoffentlich in 2-3 Jahren in der 2.Liga, für uns und die Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Jösas1909 schrieb vor 3 Minuten: ja und in 4 Partien mit Roko 11 Gegentore Ich sage ja nicht, dass das gut war. Aber unter Ari war eben das Frühjahr auch nicht gut, aus welchem Grunde auch immer. Und in solchen Fällen ist es halt im Fußball meistens so, dass dann ein Verein reagiert. Es werden auch die Spieler ihren Anteil an den schlechten Leistungen gehabt haben, nicht nur der Trainer. Aber da man die Mannschaft nicht austauschen kann, kommt halt in der Regel der Trainer dran. Das ist so im Fußball, und damit erzähle ich Dir doch nichts Neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Jösas1909 schrieb vor 5 Minuten: ja und in 4 Partien mit Roko 11 Gegentore Bitte lassen wir den Vergleich. Komm hör auf damit, wir waren seit der Wintervorbereitung nicht mehr wir selbst. Da hat der Käse bereits zu stinken begonnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Jösas1909 schrieb vor einer Stunde: Welcher Spieler oder Funktionär bist du denn? Einer von denen die nicht gespielt haben oder sich jedes Jahr um einen Vertrag betteln ohne Leistung zu zeigen. Wie gesagt der Mauschi kennt mich ganz gut, Dirnbergerger hat mit dem Ball seine Qualitäten aber gegen den Ball ist das zu wenig. Das zeigen die Ergebnisse auch, da kannst du noch so viel versuchen aber daran wird sich nichts ändern! Du bist dem Ari egal, ausserdem darf jeder machen was er will, aber ich sage in 7-8 Wochen sind viele Geschichte in Steyr und es werden hoffentlich leute mit Ahnung zum Verein stoßen damit unsere Vorwärts wieder weiter kommt. Demir hat super gespielt, wäre wahrscheinlich von vielen Trainern der Lieblingsspieler gewesen, weiß nicht wo da das Problem liegt? Ja und du bist auch GESCHICHTE geworden in Steyr mach dich nicht so wichtig. Nur du alleine bist schuld daran. Du kannst froh sein das dich Perzy überhaupt genommen hat. Hast eine gute Mannschaft gehabt und hast die komplette Mannschaft verloren in der Rückrunde. Ich sage es dir lass es bleiben. Ja Demir war wirklich gut in der Hinrunde aber in der Rückrunde war er dann sehr sehr schwach genauso wie viele andere. Er war halt immer dein Liebling brauch nicht reden. Würde mich interessieren was der Mauschi zu dem sagt was du immer so schreibst und das du ihn immer erwähnst. Wahrscheinlich ist es ihm egal weil das sowieso nicht mehr hier bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 11 Minuten: Komm hör auf damit, wir waren seit der Wintervorbereitung nicht mehr wir selbst. Da hat der Käse bereits zu stinken begonnen! Schau mal bis zur Hallein Partie und danach. Das sagt alles. Ausserdem waren wir bis zum Schluss erster bei Ari alles andere kann man reparieren ausser das man seinen Bart rasiert und ihm a bisserll Kreide ins Gesicht schmiert ARI war TOP und das sage ich jetzt noch lauter nach diesen beiden Vorstellungen. Er ist weg ok, aber jetzt gehören die Wahrheiten raus. Du bist auch im Verein drinnen, das weiß ich schon. Aber die Stimmung kippt bereits und wird morgen noch schlechter, dass wissen wir alle. Ich will dass es unserer Vorwärts gut geht mehr nicht! Egal wer oder was aber die Tabelle und Ergebnisse müssen passen! bearbeitet vor 2 Stunden von Jösas1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Jösas1909 schrieb vor 14 Minuten: ja und in 4 Partien mit Roko 11 Gegentore Bitte lassen wir den Vergleich. Das ist nicht mehr relevant. So eine Saison werden wir die nächsten 10 Jahre nicht mehr haben, das ist Fakt. Für das Frühjahr habe ich meine Argumente was ich gehört habe. Aber kann ja jeder gerne den Ari fragen . Auf gehts Vorwärts, hoffentlich in 2-3 Jahren in der 2.Liga, für uns und die Stadt Du verkraftest es wirklich nicht das du weg bist aus Steyr😂😂 Kümmer dich lieber um deine Engsten is gscheider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Marco 1919 schrieb Gerade eben: Ja und du bist auch GESCHICHTE geworden in Steyr mach dich nicht so wichtig. Nur du alleine bist schuld daran. Du kannst froh sein das dich Perzy überhaupt genommen hat. Hast eine gute Mannschaft gehabt und hast die komplette Mannschaft verloren in der Rückrunde. Ich sage es dir lass es bleiben. Ja Demir war wirklich gut in der Hinrunde aber in der Rückrunde war er dann sehr sehr schwach genauso wie viele andere. Er war halt immer dein Liebling brauch nicht reden. Würde mich interessieren was der Mauschi zu dem sagt was du immer so schreibst und das du ihn immer erwähnst. Wahrscheinlich ist es ihm egal weil das sowieso nicht mehr hier bist. Wenn es nach euch ginge, wäre die Mannschaft leider noch in der OÖ Liga. Kein Demir und Kein Markovic und Keine 5er Kette und Keinen Spanier. Na siehst Ihm e spätestens morgen beim Match! 7-8-9. Platz wäre es sei froh. Perzy überlebt diese Saison nicht, froh soll ich als Vorwärtsler sein oder wie? Was hat der zusammengebracht? Marco 1919 schrieb vor 1 Minute: Du verkraftest es wirklich nicht das du weg bist aus Steyr😂😂 Kümmer dich lieber um deine Engsten is gscheider. Ich denke weiterhin dass du Probleme hast und wirklich glaubst dass der Ari dir schreibt Er hat ja gewonnen, wieso soll er es nicht verkraften können hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts