firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden skv.freund schrieb am 27.7.2026 um 14:16 : Flutlicht wirst so oder so einschalten müssen, Wetten? Aber 1 h später halt. Unteres Steyrtal schrieb am 27.7.2026 um 18:46 : ps: die Gastro soll bitte den Durchlaufkühler um 2 (3) Grad kälter stellen, das macht Sinn und kostet Peanuts! Jaaaaa!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden Bis jetzt gefällt es mir ganz gut, wir scheinen ihnen technisch doch etwas überlegen zu sein. Zählen tun natürlich nur die Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden Danke, Staudi!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 2:0 Elfmeter Sieg ein weiteres Humba folgt bearbeitet vor 3 Stunden von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Superstar Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Gratuliere zum Sieg!! Es geht Vorwärts! ❤️ Ich möchte hiermit noch einmal die Verantwortlichen bitten, das Zünden der hochgradig giftigen Rauchtöpfe zu unterlassen! Zündet Bengalen an, die sehen schön aus, aber der Rauch ist nicht auszuhalten! bearbeitet vor 3 Stunden von Südtribünenfan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Die Bengalen zünden dafür die Transparente an! 😬 (Gefallen tun sie mir trotzdem!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Staudi hat uns den Sieg gerettet mit der Glanzparade beim Stand von 1:0 kurz vor dem Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Hab ich die Zuschauerzahl heute verpasst oder wurde keine durchegegben? Hätte mal knapp 900 geschätzt...war wohl doch zu warm dem einen oder anderen heute...und Urlaubszeit ist auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 2 Stunden Ibra schrieb vor 3 Minuten: Hab ich die Zuschauerzahl heute verpasst oder wurde keine durchegegben? Hätte mal knapp 900 geschätzt...war wohl doch zu warm dem einen oder anderen heute...und Urlaubszeit ist auch... Der Spielbericht der Homepage schreibt von 1090 Zuschauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten: Der Spielbericht der Homepage schreibt von 1090 Zuschauern. RLN | Der SKV startet mit einem 2:0 Heimsieg in die Meisterschaft 31. 07. 2026 | Kampfmannschaft, Spielberichte Mit dem Selbstvertrauen, welches mit dem Cupsieg gegen Kuchl getankt wurde,... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ströbitzer eine super Verpflichtung finde ich. Neben Dirnberger natürlich...hinten haben wir wieder nicht viel zugelassen... Pepe möchte ich auch mal hervorheben. Super Leistung! Und der Schiri war auch top heute. Muss man auch mal loben 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ibra schrieb vor 36 Minuten: Ströbitzer eine super Verpflichtung finde ich. Neben Dirnberger natürlich...hinten haben wir wieder nicht viel zugelassen... Pepe möchte ich auch mal hervorheben. Super Leistung! Und der Schiri war auch top heute. Muss man auch mal loben 😉 Da hast du aber nicht gut aufgepasst (zu viele Biere). Dirnberger hat sich in HZ 1 einmal gewaltig verschätzt (kein Abseits) wo dann der Stürmer von Seekirchen allein aufs Tor zog von halb links und Staudi zum Glück zur Stelle war. Da warst du wahrscheinlich gerade schiffen. Und kurz vor Schluss sah unsere Abwehr überhaupt nicht gut aus und verschlief einen Angriff von Seekirchen. Zum Glück hielt hier Staudi sensationell. Da warst du wahrscheinlich auch schiffen. Das hört zwar jetzt unser Homöopathiejäger Raubauke nicht gern aber ich nehme gegen meine schwache Blase immer Globuli wie z.B. das alternative Mittel Petroselinum oder Dulcamara. Ist zwar nichts Offizielles (homöopathisch) aber meiner Blase gehts seitdem gut. Rabauke darf ich das überhaupt posten? Hab ich deinen Sanktus? bearbeitet vor 2 Stunden von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Ach herrje. Braco stehe uns bei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts