1. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SV Seekirchen

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb am 27.7.2026 um 14:16 :

Flutlicht wirst so oder so einschalten müssen, Wetten?

Aber 1 h später halt. ;)

Unteres Steyrtal schrieb am 27.7.2026 um 18:46 :

ps: die Gastro soll bitte den Durchlaufkühler um 2 (3) Grad kälter stellen, das macht Sinn und kostet Peanuts!

Jaaaaa!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Bis jetzt gefällt es mir ganz gut, wir scheinen ihnen technisch doch etwas überlegen zu sein.

Zählen tun natürlich nur die Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere zum Sieg!! Es geht Vorwärts! ❤️

Ich möchte hiermit noch einmal die Verantwortlichen bitten, das Zünden der hochgradig giftigen Rauchtöpfe zu unterlassen! Zündet Bengalen an, die sehen schön aus, aber der Rauch ist nicht auszuhalten!

bearbeitet von Südtribünenfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab ich die Zuschauerzahl heute verpasst oder wurde keine durchegegben? Hätte mal knapp 900 geschätzt...war wohl doch zu warm dem einen oder anderen heute...und Urlaubszeit ist auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Ibra schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich die Zuschauerzahl heute verpasst oder wurde keine durchegegben? Hätte mal knapp 900 geschätzt...war wohl doch zu warm dem einen oder anderen heute...und Urlaubszeit ist auch...

Der Spielbericht der Homepage schreibt von 1090 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ströbitzer eine super Verpflichtung finde ich. Neben Dirnberger natürlich...hinten haben wir wieder nicht viel zugelassen... Pepe möchte ich auch mal hervorheben. Super Leistung! Und der Schiri war auch top heute. Muss man auch mal loben 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ibra schrieb vor 36 Minuten:

Ströbitzer eine super Verpflichtung finde ich. Neben Dirnberger natürlich...hinten haben wir wieder nicht viel zugelassen... Pepe möchte ich auch mal hervorheben. Super Leistung! Und der Schiri war auch top heute. Muss man auch mal loben 😉

Da hast du aber nicht gut aufgepasst (zu viele Biere). Dirnberger hat sich in HZ 1 einmal gewaltig verschätzt (kein Abseits) wo dann der Stürmer von Seekirchen allein aufs Tor zog von halb links und Staudi zum Glück zur Stelle war. Da warst du wahrscheinlich gerade schiffen. Und kurz vor Schluss sah unsere Abwehr überhaupt nicht gut aus und verschlief einen Angriff von Seekirchen. Zum Glück hielt hier Staudi sensationell. Da warst du wahrscheinlich auch schiffen.

Das hört zwar jetzt unser Homöopathiejäger Raubauke nicht gern aber ich nehme gegen meine schwache Blase immer Globuli wie z.B. das alternative Mittel Petroselinum oder Dulcamara. Ist zwar nichts Offizielles (homöopathisch) aber meiner Blase gehts seitdem gut. Rabauke darf ich das überhaupt posten? Hab ich deinen Sanktus?

bearbeitet von Vorwärts-Realist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag