halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 14 Stunden Admira Fan schrieb vor 36 Minuten: die sind doch schon lange nicht mehr gut Das machst du woran fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Admira_schwarzweiß schrieb vor 2 Stunden: Traurig wenn man auch keinen guten Standards-Trainer mehr hat Da hat du recht. Aber ist es für die vorhanden Trainer verboten Standards mit den Spielern zu üben? Es ist auch nicht verboten bei anderen Vereinen sich den einen oder anderen Standard Trick abzuschauen, oder eigene sich auszudenken. Oder im Spiel einmal die Anweisung zu geben, daß ein anderer Spieler die Corner schießen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Admira_schwarzweiß schrieb vor 3 Stunden: Traurig wenn man auch keinen guten Standards-Trainer mehr hat Bei dem ehemaligen Standardtrainer ist das Nutzen-Schaden-Pendel halt im Laufe der Zeit in die falsche Richtung ausgeschlagen, halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Das machst du woran fest? Vielleicht, dass wir kein Tor direkt aus einem Standard in den ersten 5 Spielen im Jahr 2026 erzielt haben? tommu schrieb vor 52 Minuten: Da hat du recht. Aber ist es für die vorhanden Trainer verboten Standards mit den Spielern zu üben? Werden Standards leicht nicht mehr im Training geübt? bearbeitet vor 12 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden SBlumens schrieb vor 46 Minuten: Vielleicht, dass wir kein Tor direkt aus einem Standard in den ersten 5 Spielen im Jahr 2026 erzielt haben? War das so? Soll sein. Ich habe die Zahlen nicht mehr im Kopf und auch nicht griffbereit. Ich meine mich aber zu erinnern, dass wir bei den Standards in der Liga sehr weit vorne dabei waren, wenn nicht sogar führend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts