FC Admira Wacker vs. SK Rapid Wien II

Recommended Posts

Weltklassecoach
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

War der LV auf der Bank, der später eh eingewechselt würde überhaupt bei Profitrainings dabei?

Ist mir alles bekannt, und?

Subkultur1997 schrieb vor 2 Stunden:

Holzhacker fiel aus und Öztürk wurde für das Cup Spiel, ohne Training mit der KM, hochgezogen. 

Alles bekannt, ja eh. :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Das ist ja eh klar und doch immer so bei uns, in der 2. Liga natürlich umso mehr. Aber es ist eben auch die 2. Liga, da könnte das Können der Spieler dann schon mal ausreichen, damit ihnen der Knopf aufgeht und sie uns weiterhelfen. Wie du immer so schön sagst: eine Wette auf die Zukunft. Die kann ja auch aufgehen.

Ja, kann natürlich aufgehen. Aber wenn da eine sofort aufgeht, würde es mich sehr überraschen.

Ich kann mich nur wiederholen: Für uns kommt der Saisonstart zu früh. Und wir werden alle Geduld haben müssen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

Ja, kann natürlich aufgehen. Aber wenn da eine sofort aufgeht, würde es mich sehr überraschen.

Ich kann mich nur wiederholen: Für uns kommt der Saisonstart zu früh. Und wir werden alle Geduld haben müssen.

Ich habe Geduld. Ich will nur, dass meine Prognose, dass wir am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, aufgeht. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SBlumens schrieb vor 22 Minuten:

Trotzdem abermals Verschulden der Verantwortlichen ... wann die Saison startet war ja hinlänglich bekannt!

Unabhängig davon bin ich natürlich auch froh, dass wir vorerst wieder mal "überlebt" haben. Ob wir irgendwann mal etwas Struktur in den Verein bekommen ist jedoch sehr fraglich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanibal schrieb vor 21 Minuten:

Trotzdem abermals Verschulden der Verantwortlichen ... wann die Saison startet war ja hinlänglich bekannt!

ich geh einfach mal davon aus, dass aktuell einfach nicht mehr möglich ist, eben Aufgrund der Tatsache das man eigentlich vor kurzem noch Mausetot war

Hanibal schrieb vor 21 Minuten:

Unabhängig davon bin ich natürlich auch froh, dass wir vorerst wieder mal "überlebt" haben. Ob wir irgendwann mal etwas Struktur in den Verein bekommen ist jedoch sehr fraglich ...

da bin ich bei dir - die vision fehlt mir aktuell auch etwas - ich hatte die Hoffnung mit Schmidt, aber der war ja Tschida nicht genehm.

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hanibal schrieb vor 5 Stunden:

Nur war halt bis vor 6 Tagen nicht klar, ob es überhaupt und wie es weitergehen wird. 

Wir sind in einem Umbruch - im Verein, in der Mannschaft, in der AKA etc.

Und Schuldzuweisungen bringen uns aktuell keinen Millimeter weiter.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag