cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Tschekob Colemän kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Wäre ganz ganz wichtig der Dreier gleich zu Beginn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden ein shut out wäre für Ölzi auch gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden I bin und bleib a feiger Hund. Freuen tue ich mich erst dann wenn er abpfeifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Unser Tormann heut auch ligatauglich. Ich hör schon die ersten Vali Vali Vali Rufe nächste Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden der Outwachler überfordert ja so lässig von Vucic! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Miraval schrieb vor 11 Stunden: 3:0 und blau-weiße Festspiele 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Vucic mit Doppelpack. Hätt ich auch nicht damit gerechnet. Freut mich für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden für wen ist Schiestl gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Super Start in die Saison! So kanns weiter gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Kreiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb vor 1 Minute: Super Start in die Saison! So kanns weiter gehen. Ja, ganz wichtig gleich einmal zu zeigen dass man präsent ist in dieser Saison. Super, Buam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Blaue Linzer Allez, denn wir geben nie auf, dieses Jahr steigen wir wieder auf. Ohohohohoho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden -3 pke gegen den Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5-2-3 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Oelz guter Rück halt heute, stabile Ausschüsse. Riegler hinten für 2 Liga Verhältnisse schon stark. Seh Ich deutlich vor Strauss. Kreiker sehr viel probiert. Gute Eckbälle. einer der Besten. Conte wieder unglaublich stark. Fürs ZM gehört noch einer her. Weinhauer ist zu Beginn wenig gelungen. Hat mMn aber großes Potential. für Vucic wars ganz wichtig das er gleich doppelt getroffen hat. Taugt mir. Ristanic wieder angeschlagen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts