firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 10 Stunden skv.freund schrieb vor 41 Minuten: Dann gehörst aber auch zum alten Eisen! Hab nie was anderes behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Ja früher hat es noch a gscheite Kost gegeben. Heutzutage gibt es schon an jeder Eckn irgendein Burger oder Kebap Gspeibert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor einer Stunde: Ja früher hat es noch a gscheite Kost gegeben. Heutzutage gibt es schon an jeder Eckn irgendein Burger oder Kebap Gspeibert Wobei ich sagen muss, dass der Bürger in der Volxroad wirklich allererste Klasse ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justadude Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden firewhoman schrieb vor einer Stunde: Wobei ich sagen muss, dass der Bürger in der Volxroad wirklich allererste Klasse ist! Schmeckt wirklich sehr lecker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden justadude schrieb vor 20 Minuten: Schmeckt wirklich sehr lecker Sieht wirklich lecker aus und wird mit einem guten Glas Zipfer ausgezeichnet munden 😋 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde justadude schrieb vor 17 Minuten: Schmeckt wirklich sehr lecker Okay, so hat meiner gestern nicht ausgeschaut ... Welcher ist das? Und einen absoluten Pluspunkt habe ich vergessen: Das Weckerl vom Burger war frisch getoastet, das kenne ich sonst nur von Bosna! Kein anderer Burgerwirt macht das, und das hat gestern einen absoluten Highlight draus gemacht, vom Innenleben ganz abgesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts