Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Also, ich bin direkt davor gestanden, ich habe mich nicht provoziert gefühlt. Es ging wohl eher darum, dass er einen unserer Spieler gefoult hatte. da musst du eine andere Situation meinen weil ich bin nämlich genau davor gestanden, und du standest nicht neben mir - die haben einen Ball geklärt, ein Spieler von ihnen lag vor unserer Bande und ein zweiter musste die Klärung übertrieben feiern und hat dafür ein Bauernschweine kassiert. Nicht mehr nicht weniger. Also das war nicht mal eine Reaktion auf die "Gesänge" im "Heimblock" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 43 Minuten: da musst du eine andere Situation meinen weil ich bin nämlich genau davor gestanden, und du standest nicht neben mir - die haben einen Ball geklärt, ein Spieler von ihnen lag vor unserer Bande und ein zweiter musste die Klärung übertrieben feiern und hat dafür ein Bauernschweine kassiert. Nicht mehr nicht weniger. Also das war nicht mal eine Reaktion auf die "Gesänge" im "Heimblock" Genauso habe ich das auch in Erinnerung. Die Provokationen und die Beschimpfungen kamen eindeutig vom Heimblock. Und das waren weder wenige, noch waren die nicht zu hören. Die waren, weil sie sich unter der Tribüne aufgestellt hatten, sogar sehr laut. Ich war vor zwei Jahren in St. Anna und letztes Jahr in Weiz. Dort habe ich es nett gefunden, dort gab es auch keinerlei Provokationen der Zuschauer, obwohl diese aufgrund der Spielverlaufs viel mehr Grund dafür gehabt hätten als das gestern der Fall war. Ich habe bei beiden Spielen auch Eintrittskarten bekommen. Leider steht da kein Preis oben. Aber mehr als gestern war es eher nicht, daran könnte mich erinnern, eher weniger. Und beide Sportplätze waren ein würdiger Rahmen für ein Cup-Spiel. Das kann man von der Gstättn in Leithaprodersdorf nicht behaupten. Für einen Sektor mit zwei Dixie-Klos und Pissen im Freien mit extrem eingeschränkter Sicht 15 bzw. 10 Euro zu verlangen ist ein starkes Stück. Ich war vor 30 Jahren auf einem Testspiel in Leithaprodersdorf. Und ich hoffe, dass ich in den nächsten 30 Jahren noch noch einmal in dieses Kaff fahren muss. Mir waren zu viele "Hurnkinda" dort - weil das ist offenbar der Slang, der dort Umgangssprache ist! bearbeitet vor 1 Stunde von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) tommu schrieb vor 3 Stunden: Klingt alles nach Zweckoptimismus. Aber hier irgend welche Parallelen abzustellen ist schon wir hergeholt. Ich schreibe die Mannschaft nicht ab. Aber das Zuschauen wird diese Saison mMn noch schlimmer als die letzten Saisonen. Und das macht mir schon etwas Angst und mit stellen sich schon viele Fragen. Wann kommen die Verletzten zurück. Bzw. wann sind sie soweit, daß sie wieder eine Verstärkung sind? Sind die Neuzugänge eigentlich Verstärkungen? Und wann können sie uns wirklich helfen? Wenn wir die ersten Spiele verlieren, wie geht die junge Mannschaft damit um? Selbstvertrauen bringt die Vorbereitung sicher nicht. Und jetzt die Cupblamage. Deine Fragen wird dir höchstwahrscheinlich niemand seriös beantworten können - wohl auch niemand vom Verein. Das wird alles die Zukunft zeigen. Ich erwarte mir, bei den was ich gehört habe bzw. gesehen haben, dass weder Schmidt noch Tambwe-Kasangele in naher Zukunft fit sein, noch dass uns die neuen Spieler sofort weiterhelfen werden können. Ich bin heilfroh, dass wir nach der vergangenen Saison überlebt haben, weil das war haarscharf. Aber ich bin mir bewusst, dass wir weiterhin ein Koma-Patient sind, der an einer Überlebensmaschine hängt. bearbeitet vor 52 Minuten von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: weil ich bin nämlich genau davor gestanden, und du standest nicht neben mir Genau davor ist nicht nur ein Platz. Ich habe dich gesehen, aber ich war nicht in dem Auswärtskäfig. Ich stand auf der Seite, ein paar Meter von der Cornerfahne entfernt, also ebenso wie du genau davor. Zum Rest: Soll sein und ist eigentlich noch blöder, wenn es nichtmal um ein Foul ging, sondern nur darum, dass sich ein Dorfkicker über eine gelungene Aktion gegen einen Profiklub freut. Mir wäre das ja auch völlig wurscht, wenn hier nicht heillose Aufregung herrschen würde weil 20 oder 30 besoffene Halbstarke mal was gegen den Auswärtsklub angestimmt haben. Ich werde mit denen auch nicht gut Freund werden - aber die können mich doch nicht aufregen oder mir den Tag vermiesen. Wie schon erwähnt - ich habe mich nicht provoziert gefühlt, weder von deren Spielern noch von deren Fangebrabbel. bearbeitet vor 52 Minuten von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts