pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 08:47 1. Runde 26.07.2026 LeithArena, 18h Wer bei uns noch ausfallen wird, kann ich nicht sagen, sollte aber egal sein, die Hürde sollten wir so oder so packen. Oder geht's in die Verlängerung, gar ins Elfern? Wir werden sehen. Freue mich jedenfalls auf einen neuen Ground und einen ordentlichen Support. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Teamspieler Geschrieben Gestern um 13:07 Weiß nicht ob wir das so oder so packen… kann schon unangenehm werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 13:24 (bearbeitet) Ich denke auch, dass wir nicht in der Verfassung sind gegen irgendeinen Gegner von einem Pflichtsieg zu sprechen. Das Spiel kommt definitiv zu früh. Wie bräuchten dringend ein Erfolgserlebnis, können aber eigentlich nur verlieren. Dazu kommt, dass wir personell weiterhin aus dem letzten Loch pfeifen. bearbeitet Gestern um 13:24 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Ich bin auch wenig zuversichtlich. Aber ich werde vor Ort sein. Der Heimatverein des seeligen Gerhard Tischelmayr und ein guter Arbeitskollege von mir ist dort schon lange Platzsprecher und war da auch Kicker. Ich freue mich darauf, wie immer auf die Cuppartien bei unterklassigen Gegnern - mit den mehr oder weniger regelmäßigen Blamagen kann ich gut umgehen. bearbeitet vor 8 Stunden von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden ich hätte eine ermäßigte Karte, wenn wer eine braucht! mein ermäßigter Mitfahrer ist jetzt auf Urlaub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts