Recommended Posts

:boardfeature:
MegamanX schrieb am 22.7.2026 um 14:57 :

"Wenn ich etwas nicht so umsetze, wie er es sich vorstellt, schreit er mich jedenfalls genauso an."

Klingt nach F. Foda und S. Foda :davinci:

Jedenfalls finde ich es schon schade, dass er nimma bei uns ist. Schon verpokert IMO. Ich weiß halt nicht, ob das von den Sportdirektoren (Schicker) oder ihm ausging.

Je weniger Schopp bei Sturm desto besser.  :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MegamanX schrieb am 22.7.2026 um 14:57 :

"Wenn ich etwas nicht so umsetze, wie er es sich vorstellt, schreit er mich jedenfalls genauso an."

Klingt nach F. Foda und S. Foda :davinci:

Jedenfalls finde ich es schon schade, dass er nimma bei uns ist. Schon verpokert IMO. Ich weiß halt nicht, ob das von den Sportdirektoren (Schicker) oder ihm ausging.

Ohne große Beweise dafür sage ich das ging auch ordentlich vom Papa aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Ohne große Beweise dafür sage ich das ging auch ordentlich vom Papa aus.

Mag sein, dass es so im Frühjahr war. Aber hast du das Jahr davor ja gehört, dass man mit Schopp verlängern wollte. Ich hatte immer den Eindruck, dass man bis 23 Pirker als das größere Talent angesehen hat. Schopp war 23/24 auch oft nicht einmal im Kader. Trotzdem konnte man sehen, was für ein Talent er ist. Dann ist er in seinem letzten Vertragsjahr explodiert. Wurde Stammspieler, einer der besten jungen IV, NT-Teamspieler und trotzdem habe ich im Sommer nix davon gehört, dass man mit ihm verlängern wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag