Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Hoffe auf einen Sieg meines SVM, rechne aber strak mit einem Unentschiedem! Mein Tipp 2:2 Unsere Toschützen Fülöp und Mörz! Forza SVM! Forza Chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Sogar die Wiener haben es schon kapiert Wäre nett wenn du den Thread-Titel ändern würdest! @Topic Tippe mal auf einen 2:0 Sieg und eine heftige UEFA-Cup Party!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Ich kann mich diesem Wunsch nur anschließen und tippe auf einen klaren 3:0-Sieg. Ihr habt euer Pulver gott sei dank schon bei der Austria verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Sogar die Wiener haben es schon kapiert Wäre nett wenn du den Thread-Titel ändern würdest! @Topic Tippe mal auf einen 2:0 Sieg und eine heftige UEFA-Cup Party!! Jo des is a Kreiz! Aussadem gibts do herin kan Moderator? Den Thread gibts jetzt scho 2 moi und zum Spiel: Wir gwinnan mit 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Aussadem gibts do herin kan Moderator? Den Thread gibts jetzt scho 2 moi Glaub den gibts schon - aber nur rein formal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 6:1 Ernsthaft? Ich galube es wird ein 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts