wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli In Lauterach beginnts... Heute steht das Fan Opening am Programm, in einer Woche startet dann im Ländle die Mission "2027 an einem Tag im Mai" Tipp: 1:4 2x Vrioni, Hassler, Karamoko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli Hinfahren, drüberfahren, heimfahren. 6:0 3x die Vroni, 2x Donis und 1x KARAMOKO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli Wir spielen im Bruno Pezzey Stadion. Bei Pezzey werden Erinnerungen wach. Gott hab Ihn selig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juli joe280 schrieb vor 2 Stunden: Wir spielen im Bruno Pezzey Stadion. Bei Pezzey werden Erinnerungen wach. Gott hab Ihn selig Allzeit Favorit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Spieltaaaaag 🏆 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 25 Minuten: Spieltaaaaag 🏆 https://www.oefb.tv/de/video/158081/livestream-intemann-fc-lauterach-vs-rz-pellets-wolfsberger-ac 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: https://www.oefb.tv/de/video/158081/livestream-intemann-fc-lauterach-vs-rz-pellets-wolfsberger-ac werde ich mir zu Gemüte führen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Der WAC ist ohne Mama (verletzt), Matic wird geschont und Djuric der den Klub noch verlassen könnte angereist. Übernachtet wurde zufällig im gleichen Hotel zusammen mit Ried. Jeder betont daß man sich einen souveränen Sieg erwartet....... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb vor 11 Minuten: Der WAC ist ohne Mama (verletzt), Matic wird geschont und Djuric der den Klub noch verlassen könnte angereist. Übernachtet wurde zufällig im gleichen Hotel zusammen mit Ried. Das heißt Schweiger im Kader?😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden don bosco schrieb vor 10 Minuten: Das heißt Schweiger im Kader?😍 mich verwundert es das er im erw. kader steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 40 Minuten: mich verwundert es das er im erw. kader steht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: mich verwundert es das er im erw. kader steht Warum? Hat im Testspiel tadellos gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahnungsloser2.0 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Aber es wird die selbe verarsche werden wie bei den vorhergehenden. Wird viel versprochen und wenig eingehalten. Und dann darf er bei den Amateuren spielen weil die eh keine passenden Spieler haben. Würde es ihm wünschen das es nicht so wird aber ich denke schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Ghostwriter schrieb vor 49 Minuten: Warum? Hat im Testspiel tadellos gespielt. Hat mir bei den Amateuren irgendwie nie gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: Hat mir bei den Amateuren irgendwie nie gut gefallen. Du schaust auch Fußball mit den Füßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts