USA - Bosnien und Herzegowina

Wer kommt weiter?  

29 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die bosnische Party ist vorbei, die Amis werden sie ähnlich auseinandernehmen wie die Schweizer. Im Endeffekt Glück mit Katar in der Gruppe gehabt, sonst wäre glaube ich schon das Vorrundenaus gekommen. Aber alles in allem trotzdem eine erfolgreiche WM, und gegen den Gastgeber ausscheiden ist selten eine Schande (wäre es nur 2022 und 2008 gewesen :davinci:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

X nach 90, Aufstieg Bosnien (oder direkt Bosnien)

Zusatztipp: Pulisic muss vorzeitig verletzt raus ;)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Toni Polsters Erbe schrieb vor 2 Minuten:

Glaube auch an USA. 

Die Gastgeber wurden diesmal sehr unterschätzt. Können alle ins Viertelfinale oder sogar Halbfinale.

Also für ein HF für einen der Veranstalter seh ich kein Licht! Mexiko wird gegen England ex gehen, gleich wie Kanada gegen Marokko - am ehesten, so sie heute weiterkommen, noch die Amis bis allerhöchstens VF, aber net mal das glaub ich ernsthaft, weils heute als erster der Veranstalter rausfliegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wos hot der McKennie da für an Tschippl am Kopf? Hab letztens schon überlegt, was er mit rot-grün-gelb sagen will und dann gedacht, wird den ausbleichten Teil schon nachfärben - aber heut wieder... :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SEGGA schrieb vor 31 Minuten:

Also für ein HF für einen der Veranstalter seh ich kein Licht! Mexiko wird gegen England ex gehen, gleich wie Kanada gegen Marokko - am ehesten, so sie heute weiterkommen, noch die Amis bis allerhöchstens VF, aber net mal das glaub ich ernsthaft, weils heute als erster der Veranstalter rausfliegen ;)

Ja Kanada kaum Chancen. Mexiko hat aber schon gute Chancen. England ja weiterhin überhaupt kein funktionierendes Team. USA hätte gegen Belgien gute Chancen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sehr erfrischend wie die Amis da anpressen...

Lässt einen etwas wehmütig zurückblicken wie wir vor einiger Zeit gespielt haben :(

Und 1:0, guter Auftritt :v:

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fixabsteiger schrieb vor 4 Minuten:

Die Amis spielen  so wie ich es eigentlich von uns erwartet hätte.

Dudeman schrieb vor 3 Minuten:

Sehr erfrischend wie die Amis da anpressen...

Lässt einen etwas wehmütig zurückblicken wie wir vor einiger Zeit gespielt haben :(

Wer weiß, vielleicht is der Rangnick noch der weit fuxxerische Fuxx als wir es uns jemals vorstellen hätten können und er hat ein Offeinsiv-Pressing-Verbot bis Spanien ausgegeben??? 

-> Bumm, 1:0 auf nix *LOL*

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag