Recommended Posts

V.I.P.

Hintergrundrauschen aus dem WFV:
Scheint wohl so das der Einspruch der Mauer auch vom Tisch ist,... in der Ligeneinteilung des WFV gibts auch keine Mauer1b mehr.

Wienerberg 1b (A -Staffel) und Donau 1b (B-Staffel) übrigens sofort in die Oberliga eingeteilt,... Naja es wird eh die letzte Saison mit den 1b's im normalen Ligenbetrieb. Mit Mello Wien, Besa Wien (beide 1. Klasse A) und Donaukickers 3 neue Vereine dabei 1. Klasse B PraterSV wird zu Kaiserebersdorf und FV1210 Wien startet neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Koch schrieb vor 41 Minuten:

Hintergrundrauschen aus dem WFV:
Scheint wohl so das der Einspruch der Mauer auch vom Tisch ist,... in der Ligeneinteilung des WFV gibts auch keine Mauer1b mehr.

Wienerberg 1b (A -Staffel) und Donau 1b (B-Staffel) übrigens sofort in die Oberliga eingeteilt,... Naja es wird eh die letzte Saison mit den 1b's im normalen Ligenbetrieb. Mit Mello Wien, Besa Wien (beide 1. Klasse A) und Donaukickers 3 neue Vereine dabei 1. Klasse B PraterSV wird zu Kaiserebersdorf und FV1210 Wien startet neu

Also lt. meiner sehr vertrauensvollen Quelle ist der Einspruch von Mauer noch am Laufen. 1b gibts es nicht mehr, weil es in der Vorbereitung auf die neue Saison kompliziert wäre - man weiß ja nicht wie der Einspruch enden wird.

Soweit ich weiß, ist am Montag RLO Sitzung, spätestens da wäre es nicht schlecht zu wissen ob man mit 16 oder 17 Teams in den Bewerb startet.

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Hintergrundrauschen aus dem WFV:
Scheint wohl so das der Einspruch der Mauer auch vom Tisch ist,... in der Ligeneinteilung des WFV gibts auch keine Mauer1b mehr.

Wienerberg 1b (A -Staffel) und Donau 1b (B-Staffel) übrigens sofort in die Oberliga eingeteilt,... Naja es wird eh die letzte Saison mit den 1b's im normalen Ligenbetrieb. Mit Mello Wien, Besa Wien (beide 1. Klasse A) und Donaukickers 3 neue Vereine dabei 1. Klasse B PraterSV wird zu Kaiserebersdorf und FV1210 Wien startet neu

Hast du zufällig a Ahnung,  ob in der 1. Klasse B der Zweite auch aufsteigt wegen den ganzen Rochaden? Dann gäbs schon nächste Saison das "Derby" Real vs Aspern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

In den ersten 7 Runden 5 Stadt-Derbies für FavAC ist auch genial,.... Bei der Hitze betrinken können und dann nicht Ewigkeiten heim fahren müssen hat schon was.

@Iniesta, @Bepperl, @Chev Chelios @HMF @Aegis und @kreiner schauet und erfreuet euch der Losung!

Ich sauf nur noch wenn's leiwand is - so wie zuletzt in Gloggnitz. Meistens gibt's bei mir Fußball ohne Alkohol. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Hast du zufällig a Ahnung,  ob in der 1. Klasse B der Zweite auch aufsteigt wegen den ganzen Rochaden? Dann gäbs schon nächste Saison das "Derby" Real vs Aspern

Es wird a komplette Ligareform beim WFV geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 51 Minuten:

Es wird a komplette Ligareform beim WFV geben.

Hast da genauere Infos wie die Klassen eingeteilt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 4 Stunden:

In den ersten 7 Runden 5 Stadt-Derbies für FavAC ist auch genial,.... Bei der Hitze betrinken können und dann nicht Ewigkeiten heim fahren müssen hat schon was.

@Iniesta, @Bepperl, @Chev Chelios @HMF @Aegis und @kreiner schauet und erfreuet euch der Losung!

Zum WSC wäre ich gefahren, zu Donaufeld fahre ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.