Wie geht's jetzt weiter?


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Haubitz ist ja auch nur als mögliche Alternative von einigen genannt worden und nicht, daß er definitiv im Gespräch ist...

Ich habe ihn für eine leider nicht mögliche Alternative gehalten! Mir persönlich wäre er am liebsten, aber eben nicht sofort!!! bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für den Fall, dass Abramczik wirklich gehen muss, wäre doch Peter Pacult eine gute Alternative!!!

Er wurde gerade bei 1860 gefeuert!

Niederlagen kosten Job

  Peter Pacult ist nicht mehr Trainer beim TSV 1860 München. "Nach reiflicher Überlegung hat die sportliche Führung Peter Pacult von seinen Aufgaben entbunden", gab 1860-Präsident Karl-Heinz Wildmoser am Mittwochvormittag bekannt. Pacult hatte im Oktober 2001 das Amt als Cheftrainer bei den "Löwen" von Werner Lorant übernommen. In der Meisterschaft und im Deutschen Pokal gab es zuletzt hohe Niederlagen.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall, dass Abramczik wirklich gehen muss, wäre doch Peter Pacult eine gute Alternative!!!

Er wurde gerade bei 1860 gefeuert!

Habs auch grade vorhin gelesen. Aber Pacult? Also ich weiß nicht... Aber an einen Trainerwechsel während der laufenden Saison glaub ich eh schon nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

pacult wäre sicherlich nicht schlecht als trainer. nur ob er freiwillig zu uns kommen würde is ne andere frage. ausserdem dürfte er bei uns nicht wieder den gleichen fehler machen und mit den spielern "saufen" gehen. er hatte zu vielpersönlichen kontakt und bekam deshalb probleme bei 1860. die spieler machten was wollten. Quelle: doppelpass / dsf so 11:00-13:00 uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habs auch grade vorhin gelesen. Aber Pacult?

Pacult wäre meiner Meinung ideal! Ein Österreicher mit Bundesliga Erfahrung, jung, sympatisch (zumindest sympatischer als Abramczik),... Im Falle des Falles auf jeden Fall als Möglichkeit in Betracht zu ziehen!!! :D

Also ich weiß nicht... Aber an einen Trainerwechsel während der laufenden Saison glaub ich eh schon nimmer.

Du läßt dich ja sehr schnell und leicht beeinflussen!! :D:augenbrauen: bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

ich kann mir auch nicht vorstellen das wir diese saison nochmals den trainer wechseln werden. jetzt werden wir eh gegen rabbifd gewinnen und dadurch unserem trainer noch ne gnadenfrist einräumen. wenn er danach allerdings noch 2x hintereinander verlieren sollte, MUSS er weg! und dann würde ich bei pacult zuschlagen sofern er so lange am markt sein sollte. sonst spätestens im sommer. aber bis dahin rinnt noch viel wasser die drau hinunter. warten wir mal ab, was abbi noch aus der mannschaft rauszaubert. geben wir ihm noch ne letzte chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Lieber Kristschn.

Es ist klar, wenn man als Co unter Lorant gearbeitet hat, dass man da einen "besseren" Draht zu den Spielern hat. Warum? Weil der Co immer einer zum Ausweinen ist.

Deswegen geht es auch sehr selten gut, wenn eine ehem. Co das Traineramt fix bekleidet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je länger die "Gnadenfrist" dauert, desto geringer werden die Chancen auf einen sofortigen Rausschmiß. Gut, diese Saison ist gelaufen, man kann nur hoffen, daß der Abstieg nicht reel wird, egal unter welchem Trainer. Wie einige hier richtig meinen, braucht ein neuer Trainer eben seine Zeit, um sich zu aklimatisieren und sein Konzept durchzubringen, und je kürzer die Saison, desto mehr kann dadurch in die Hosen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Je länger die "Gnadenfrist" dauert, desto geringer werden die Chancen auf einen sofortigen Rausschmiß.

Interessante Aussage! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.