+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Mai 2004 will mir mal anschaun wie die rußen gegen uns spieln i wills gar ned wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex torero Anfänger Geschrieben 22. Mai 2004 Ich glabe 1.Portugal 2.Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Mai 2004 Spanien wird sich vor Portugal durchsetzen, freue mich schon auf diese Partie. Sollte Griechenland ein Remis zum Auftakt gegen Portugal gelingen, werden sie statt eben Portugal aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2004 Hoffnung: 1. Griechenland 2. Portugal 3. Russland 4. Spanien Realistisch: 1. Portugal 2. Spanien 3. Griechenland 4. Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2004 ' date='+21 May 2004 - 17:38'] will mir mal anschaun wie die rußen gegen uns spieln i wills gar ned wissen hoff es wird kein debakl für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2004 bin ja noch immer dafür das der krankl raus soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Mai 2004 Spanien und Portugal werden es wohl schaffen; lasse mich aber gerne von Russland eines besseren belehren. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß Griechenland besonders viel zu melden haben wird, bin mal gespannt auf Rehagels Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts