Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni Die erste Runde im ÖFB Cup wurde ausgelost. Es geht nach Tirol zum SC Imst. SC Imst - TSV Hartberg 24.7 - 26.7 (noch nicht fixiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 09:09 Alpi schrieb am 23.6.2026 um 09:13 : Die erste Runde im ÖFB Cup wurde ausgelost. Es geht nach Tirol zum SC Imst. SC Imst - TSV Hartberg 24.7 - 26.7 (noch nicht fixiert) Mittlerweile fixiert. spielen - leider - am Sonntag nachmittags. Leider deshalb, weil ich am Freitag beim Eröffnungskonzert der Festspiele der "Alten Musik" in Innsbruck bin und von Freitag auf Samstag in Innsbruck übernachte. Da wäre ein Samstagspiel in Imst durchaus machbar. Verlängern kann ich nicht, weil ich am Sonntag im Dom zu Salzburg Hochamt singe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 09:17 (bearbeitet) papawalter schrieb vor 10 Minuten: Mittlerweile fixiert. spielen - leider - am Sonntag nachmittags. Leider deshalb, weil ich am Freitag beim Eröffnungskonzert der Festspiele der "Alten Musik" in Innsbruck bin und von Freitag auf Samstag in Innsbruck übernachte. Da wäre ein Samstagspiel in Imst durchaus machbar. Verlängern kann ich nicht, weil ich am Sonntag im Dom zu Salzburg Hochamt singe. Natürlicher der ungünstigste Termin. Aber es ist anscheinend am Freitag ein internationales Testpiel somit war der Samstag zu früh für das Spiel und Sonntag kommen vermutlich die meistens Leute. Freiburg gegen Derby County bearbeitet Dienstag um 09:19 von NURDERTSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Die erste Startelf der Saison: Bank: Pecsi, Urratia, Gattermayer, Diarra, Lukic, Drew, Palpiaz, Spendlhofer, Gerstl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Sie stellen sich so auf: Maric Komposch - Wilfinger - Schopp Karner - Kainz - Markus - Pazourek Feldhofer Postl - Hoffmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Wichtig da gleich mal 2:0 zu führen. Schöne Tore auch mit schönen Einzelaktionen. Weiter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden puh, also berühmt ist das nicht. Kaum mal eine Torchance (außer das Luftloch bei der Hundertprozentigen von Postl), immerhin hält Maric den Elfer. Ich hoff, die neuen integrieren sich schnell, sonst sieht es nächste Woche gegen RBS düster aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Vor 2 Wochen hat Imst noch 10:0 gg. Bielefeld in einem Testspiel verloren Bitte einfach nur weiterkommen und das Spiel schnellstmöglich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Teilweise schon sehr schwere Kost. Aber überbewerten würd ich das jetzt auch nicht. In der 1. Cup Runde, mit 6+ Stunden Anreise auf einem typischen Dorfplatz zählt nur das Weiterkommen. Und das wir noch viel Arbeit vor uns haben, sollte auch klar sein. Aber das war bei Schopp quasi jede Saison so. bearbeitet vor 11 Stunden von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden ich hab jetzt schon ein großes Herz für Urratia: mit einem Fallrückzieher einen Elfmeter rausgeholt und hat dann extrem selbstbewusst den Ball gefordert, nur um den Elfer kläglich zu vergeben. Mag so eine Attitude sehr gerne! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden klingt nach action, ich hab 0 gesehen. gibts irgendwo stimmen zum spiel bzw. die tore zum nachschauen? Maric anscheinend wieder einen elfer gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Hier gibts ein Highlightvideo: https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-2627-R1T3/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden RickDanger schrieb vor 18 Minuten: Hier gibts ein Highlightvideo: https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-2627-R1T3/ Danke Markus mit ein paar schönen Aktionen. Das 1:2 war schon ein super Tor, aber Pazourek darf so niemals den ball verlieren. Sonst dürft es eine unterhaltsame Partie gewesen sein für das Publikum in Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts