Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden bronaldo schrieb am 30.6.2026 um 10:56 : Sportklub nicht, außer wir machen eine Doppelveranstaltung Da wundert mich ja, dass Rapid und Austria am selben Tag in Wien spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Kitz3006 schrieb Gerade eben: Da wundert mich ja, dass Rapid und Austria am selben Tag in Wien spielen dürfen. Wir im 10ten und die im Westen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb vor 44 Minuten: Wir im 10ten und die im Westen die welt steht nimma lang... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 53 Minuten: Da wundert mich ja, dass Rapid und Austria am selben Tag in Wien spielen dürfen. Tja die sollten sich eher was überlegen, falls die Gemeinde nach dem Spiel am Sportclubplatz, den Wienerbergplatz besucht. Die Sicherheit ist dort überhaupt nicht gegeben, somit dürfte dort auch nie gespielt werden, mal abgesehen von dem Kunstrasenplatz und dem Flutlicht, das damals schon nicht super war und jetzt für eine Übertragung reichen soll. bearbeitet vor 8 Stunden von Mici 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Mici schrieb vor 2 Stunden: Tja die sollten sich eher was überlegen, falls die Gemeinde nach dem Spiel am Sportclubplatz, den Wienerbergplatz besucht. Die Sicherheit ist dort überhaupt nicht gegeben, somit dürfte dort auch nie gespielt werden, mal abgesehen von dem Kunstrasenplatz und dem Flutlicht, das damals schon nicht super war und jetzt für eine Übertragung reichen soll. Geh bitte, kuuuum mehr Drama! Gar nix wird passieren. Der Kunstrasen ist eine schöne Vorbereitung für unser ECL PO in Skandinavien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts