Recommended Posts

Posting-Pate
Flana schrieb vor 18 Minuten:

Ohne jetzt alles im Detail geprüft zu haben, hat mir die Firmen KI folgendes rausgeschmissen ... Ich habe einige Sachen, wo er von Spielen fantasiert hat, die es so nie gegeben hat, richtiggestellt ... Habe aber nicht alles lückenlos überprüft ...

Demnach hat man lediglich im Cupjahr 10/11 zweimal einen 2. Ligisten bzw. höherklassigen Klub ausgeschaltet. Ansonsten hat man seine Siege nur gegen Regionalligisten gefeiert. Einen Bundesligisten konnte man sowieso noch nie ausschalten ...

€: Beim großen Run war man entgegen der Tabelle noch 4t- und nicht 3t-Ligist.

Saison Liga Vorwärts Besiegte Gegner Ausscheiden
2023/24 Regionalliga Mitte (3.) Austria Klagenfurt (Bundesliga) 0:3 [gettyimages.com], [flashscore.de]
2022/23 2. Liga Hertha Wels (Regionalliga Mitte/3.) 0:1 [gettyimages.com]
2021/22 2. Liga FC Kitzbühel (Regionalliga West/3.) 2:0 SV Ried (Bundesliga) 1:3 [laola1.at]
2020/21 2. Liga ASK-BSC Bruck/Leitha (Regionalliga Ost/3.) 1:0 First Vienna FC (Regionalliga Ost/3.) 2:3 [transfermarkt.at], [en.wikipedia.org]
2019/20 2. Liga TuS Bad Gleichenberg (Regionalliga Mitte/3.) 3:2 SV Ried (2. Liga) 3:4 [kicker.de]
2018/19 2. Liga ASK Ebreichsdorf (Regionalliga Ost/3.) 2:1 Grazer AK (2. Liga) 2:4 i.E. [weltfussball.de]
2017/18 Regionalliga Mitte (3.) Wacker Innsbruck (2. Liga) 1:4 n.V. [gettyimages.com]
2016/ Regionalliga Mitte (3.) RB Salzburg (Bundesliga) 1:3 [gettyimages.com]
2015/16 Regionalliga Mitte (3.) SV Wallern (Regionalliga Mitte/3.) 1:2 [gettyimages.com]
201 Regionalliga Mitte (3.) Austria Klagenfurt (Regionalliga Mitte/3.) 3:1 SV Grödig (Bundesliga) 0:2 [flashscore.de], [heute.at]
2013/14 Regionalliga Mitte (3.) SC Retz (Regionalliga Ost/3.) 4:2 i.E. Austria Lustenau (2. Liga) 1:2 [oefb.at], [weltfussball.at], [laola1.at]
2011/12 Regionalliga Mitte (3.) Admira Wacker (Bundesliga) 1:6 [gettyimages.com]
2010/11 Regionalliga Mitte (3.) SKN St. Pölten (2. Liga) 1:0; Wolfsberger AC (2. Liga) 3:2 Sturm Graz (Bundesliga) 0:1 n.V. [weltfussball.at], [footballdatabase.eu], [kurier.at], [gettyimages.ca]
2009/10 OÖ-Liga (4.) RB Salzburg (Bundesliga) 1:7 [gettyimages.com]

KI gilt nicht ;-)

Ich denke kurz nach, wie oft wir gegen einen höherklassigen Verein gewonnen haben im Cup in den letzten 50 Jahren.

1978; SKV - Austria 3:1 (Landesliga vs 1.Division)
1980: SKV - DSV Alpine 1:0 (Landesliga vs. 2. Division)'
1983:: Voest Linz  - SKV 0:1 (2. Division vs 1. Division)
1985: SKV - GAK 1;1 (7.6 i E) (2. Division vs 1, Division)
2010: SKV - St. Pölten 1:0 (OÖL vs 2. Division)
2010: SKV - Wolfsberg 3.2 (OÖL vs 2. Division)

6 Mal in 48 Jahren ....
2 Mal davon gegen einen Gegner, der 2 Klassen höher spielt.

D.h. es wird wieder einmal Zeit...

Die Liste der Niederlagen gegen niederklassige Teams wär länger, glaub ich ;-)  ()Matrei, Lienz...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Unteres Steyrtal schrieb vor 23 Stunden:

ppps: die Jungen in der Region müssen alle durch Mundpropaganda, Schulen, Väter etc Verwandte zu unserem Sk Vorwärts gezogen werden! Sonst werden sie vom Lask oder BWL gestohlen! (ist eh schon teilweise passiert)

Keine Sorge, wir brauchen nur stabile Jungs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stahlstadtsuderant schrieb vor 4 Minuten:

Keine Sorge, wir brauchen nur stabile Jungs ;)

Bist Du noch aufgewühlt von der Sensation in Gurten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts-Realist schrieb vor einer Stunde:

Mich würde Altach oder Hartberg schon interessieren. Denkst du dass die Bundesligisten unsere Vorwärts interessiert?! Manche sind schon wieder größenwahnsinnig. Sei lieber froh dass unser Hobbyverein mal wieder gegen einen Bundesligisten spielen und in die große Fußballwelt hineinschnuppern darf!

Da hast du mich missverstanden - mich selber interessiert natürlich Altach oder Hartberg genauso!

Ich glaube nur, dass gegen LASK, Rapid oder Austria einfach mehr Zuschauer kommen werden, was der Vereinskasse gut tun würde. Oder bist du da anderer Meinung?
Allein deswegen würde ich sie interessanter finden - und weil ich es halt für unwahrscheinlich halte, dass wir weiterkommen werden, und wenn schon ausscheiden, dann gegen einen der bekannteren Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Vllt noch als kleine Ergänzung zum Samstag:

Ich denke, dass wir mit Ströbitzer einen sehr, sehr guten Fang gemacht haben. Immer anspielbar und dann zwar mit "einfachen" Pässen, aber da oft sehr geschickt verlagert, dass wir nicht in die Verlegenheit gekommen sind, dass wir den Ball in heiklen Bereichen am Feld verlieren. Auch wenn einmal eine Kontersituation gedroht hat, ist er meist irgendwo in der Nähe gewesen und hat mitgeholfen, dass das Ganze defacto im Keim erstickt wurde ...

Für mich nach Julian Kolm (oke, das ist jetzt unfair, wenn man mit einer Ballberührung "man of the match" wird, aber das hatten wir auch so noch nie, dass jemand mit seiner ersten Ballberührung (generell für den Klub) die Vorwärts im Cup eine Runde weiterbefördert - Vorwärts-Historiker vor!) der Spieler des Spiels.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 3 Minuten:

Bist Du noch aufgewühlt von der Sensation in Gurten?

Den Troll bitte nicht füttern, der nur zum Stänkern herkommt. Danke.

Flana schrieb Gerade eben:

Vllt noch als kleine Ergänzung zum Samstag:

Ich denke, dass wir mit Ströbitzer einen sehr, sehr guten Fang gemacht haben. Immer anspielbar und dann zwar mit "einfachen" Pässen, aber da oft sehr geschickt verlagert, dass wir nicht in die Verlegenheit gekommen sind, dass wir den Ball in heiklen Bereichen am Feld verlieren. Auch wenn einmal eine Kontersituation gedroht hat, ist er meist irgendwo in der Nähe gewesen und hat mitgeholfen, dass das Ganze defacto im Keim erstickt wurde ...

Für mich nach Julian Kolm (oke, das ist jetzt unfair, wenn man mit einer Ballberührung "man of the match" wird, aber das hatten wir auch so noch nie, dass jemand mit seiner ersten Ballberührung die Vorwärts im Cup eine Runde weiterbefördert - Vorwärts-Historiker vor!) der Spieler des Spiels.

Zustimmung - allen, mit denen ich bis jetzt geredet habe, die das Spiel gesehen haben, ist er sehr positiv aufgefallen (inkl. mir)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag